Aktueller Inhalt von Effzehler89

  1. Effzehler89

    Newbie mit Soflow04 Pro - Wechsel von Xiaomi mi pro 2

    Danke für eure Antworten, 25-30 Km reicht mir aber auch vollkommen ans!! Der Xiaomi kam lt App auch „nur“26-28km… Könnt ihr mir bezüglich der Problematik Tacho zeigt nur bis 30 km/h Geschwindigkeit aushelfen? Kann man denn Scooter über die App in der firmeware aktualisieren?
  2. Effzehler89

    Newbie mit Soflow04 Pro - Wechsel von Xiaomi mi pro 2

    Guten Morgen, Tuning muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein… lediglich einen Tempomat fände ich cool.. Gibts zur Reichweite grobe Werte?
  3. Effzehler89

    Newbie mit Soflow04 Pro - Wechsel von Xiaomi mi pro 2

    Hallo und guten Abend zusammen, ich habe mir heute einen soflow 04 Pro zugelegt. zuvor bin ich den Xiaomi pro 2 gefahren. Was soll ich sagen? Zwischen den beiden Scooter liegen Welten. Der soflow fährt nahezu jedem Berg ohne großes mucken hinauf. Genau das was ich gesucht habe. Einfach...
  4. Effzehler89

    Wechsel vom Pro 2 zum G30dII sinnig?

    guten Tag, ich reakriviere das Thema nochmal, da ich nach wie vor noch den pro2 habe und immer noch nicht zu 100% glücklich bin. Gestern Abend habe ich ein Video vom So Flow 04 Pro 2te Generation gesehen. Dieser wurde als Monster der Steigung betitelt. Gibt es Erfahrungsberichte über diesen? Gruß
  5. Effzehler89

    Wechsel vom Pro 2 zum G30dII sinnig?

    Hallo zusammen, ich habe derzeit den Xiaomi mi Pro 2 im Einsatz. Bin auch super zufrieden, allerdings schwächelt er hier in der Eifel an manchen Bergen... Da wir in unserem Ort genau einen Berg mit ca. 20 % Steigung haben macht er dort doch relativ schnell schlapp, das nervt macht bisschen...
  6. Effzehler89

    SOFLOW SO4 Pro 10,5 Ah grün - mehr Schein als sein!

    @Moscher Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort den Slidefox P1S habe ich mir auch mal angeschaut das Teil sieht echt vernünftig aus! Denke das das Rappelnde Schutzblech ggf. noch in den Griff bekommen wird. Es ist halt schwierig nun eine Entscheidung zu treffen. An der Geschwindigkeit...
  7. Effzehler89

    der neue

    Ich komme aus der Region Ulmen, wir sind hier Gott sei Dank verschont geblieben. Wie gesagt Angebot steht! Gruß
  8. Effzehler89

    der neue

    Hallo @Neongelb88 Herzlich willkommen hier! Wenn du den Weg in die Eifel wagen möchtest, könntest du gerne meinen Pro 2 anschauen und Probe fahren. Dieser wird auch zum verkauf stehen wenn du Interesse hättest? Gruß
  9. Effzehler89

    SOFLOW SO4 Pro 10,5 Ah grün - mehr Schein als sein!

    Hallo zusammen, ich habe das Thema nun mal komplett verfolgt und gelesen! Kurz zu meiner Person: Wohnhaft in der Eifel, also schon sehr bergig! Aktuell habe ich einen XIAOMI PRO 2 den ich etwas mehr Leistung geben musste damit ich Ansatzweise die Berge hier hoch komme. Jedoch verliert er...
  10. Effzehler89

    Ninebot G30D II oder SoFlow S04 Pro E-Scooter (wechsel von Xiaomi Pro2 )

    Aktuell nicht Lieferbar:-( Aber dafür 10 % Rabatt bei einer Vorbestellung, also 719 €. Aktuelles Lieferdatum wäre der 30.08.2021
  11. Effzehler89

    Ninebot G30D II oder SoFlow S04 Pro E-Scooter (wechsel von Xiaomi Pro2 )

    Reichweite ist nicht das Thema, Fahrstrecke zur Arbeit sind nur 5 KM.. Einkaufsmöglichkeiten auch nur wenige KM. Problem ist lediglich "nur" das er im Berg so massiv an Leistung/Geschwindigkeit verliert!
  12. Effzehler89

    Ninebot G30D II oder SoFlow S04 Pro E-Scooter (wechsel von Xiaomi Pro2 )

    Danke für den Hinweis, Also G30DII oder SoFlow S04 Pro ? Der soll ja auch noch was taugen...
  13. Effzehler89

    Ninebot G30D II oder SoFlow S04 Pro E-Scooter (wechsel von Xiaomi Pro2 )

    Hallo zusammen, ich habe derzeit meinen Xiaomi Pro 2 im Einsatz und bin soweit auch sehr zufrieden mit Ihm. Folgendes Problem tritt jedoch auf! Ich wohne in der Eifel, und da ist es sehr bergig, sodass ich auch mal einen Hügel hoch muss! Den XIOMI habe ich etwas mehr "Power" gegeben...
  14. Effzehler89

    Xiaomi 1S/Pro2 auf 30 km/h flashen

    Ich danke dir, defekte Bauteile würde ich ausschließen, Gerät ist erst ca. 4 Wochen alt und wurde noch keine 100 KM gefahren. Werde mir also merken müssen, das ich bei 40 % RestAkku zum Ladegerät greifen muss! Kalte Temperaturen kann aber nicht die Ursache sein oder? Roller steht in der Regel...
  15. Effzehler89

    Xiaomi 1S/Pro2 auf 30 km/h flashen

    Guten Tag, ich habe bei meinem Scooter ebenfalls die Leistung (Sport Modus 28A, Drive 21 A Eco 11 A, 22 KM/h anpassung)etwas erhöt. Folgendes Problem tritt nun auf: Akkustand 33 % und der Scooter ruckt in Steigungen. Vorher lief er einwandfrei, Problem tritt auch nur in Steigungen auf, kann...
Oben