Aktueller Inhalt von Elraco

  1. Elraco

    Alarmanlage, Abschließen ePF-1

    Gute Lösung.
  2. Elraco

    Klappern Hinterrad/Hinterachse ePF-1

    War bei mir genauso. Leider sind die Schrauben ohne Ausbau des Hinterrads nur mit Mühe anzuziehen
  3. Elraco

    Geschwindigkeit ePF-1

    Ich bin gestern an einer Radar Einrichtung gemessen worden. Da stand 22km/h auf dem Display. 👍Ich wiege 73KG. Ausserdem bin ich auch in einer verkehrsberuhigten Zone geblitzt worden. Ich hätte nicht vermutet, dass das Gerät reagiert 🤔😉
  4. Elraco

    Alarmanlage, Abschließen ePF-1

    Dachte ich im Nachhinein auch, wäre für den Beitrag gut gewesen. Aber es gibt ja schon Videos mit geöffneten Bodendeckel da sieht man den Freiraum hinter dem Akku
  5. Elraco

    Alarmanlage, Abschließen ePF-1

    Tach auch, ich habe mir eine AntiTheft Alarmanlage gekauft. Die Ks-sf22r. Kosten etwa €10.- Passt perfekt in etwas Luftpolsterfolie(natürlich nicht über den Lautsprecher) eingewickelt in das Akkufach. Fernbedienung funktioniert auch noch aus 10 Meter Entfernung. Alarm Lautstärke gefühlt dann...
Oben