Aktueller Inhalt von Enrico

  1. E

    IO Hawk Exit Cross

    ich bin schwer begeistert vom Exit Cross. Das Ding ist ne fette Maschine :p Zwei kleine Schwachpunkte wenn man meckern will: Das schwere Gewicht und ein bißchen das Gas geben mit dem langen Drehgriff.
  2. E

    News & Presse zum Thema eScooter

    Video von WDR Aktuelle Stunde: Polizei in NRW bietet Sicherheitstraing für Escooter Fahrer: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-sicherheitstraining-fuer-e-scooter-fahrer-100.html Blinken mit den Beinen ?
  3. E

    Driveman Country

    Mir gefällt das Hinterrad mit den Bremsen.. sieht sehr hochwertig aus.
  4. E

    Abzocketricks der Sharing Anbieter

    Die durchschnittliche Lebensdauer eines Leih-eScooters beträgt nur 28 Tage. Totaler Irrsinn. Lieber einen kaufen oder monatlich mieten.
  5. E

    Exit Cross Video Anleitungen

    Ich bin nun auch stolzer Besitzer des Exit Cross ? Bei mir war so weit alles ok bis auf die Lenkstange, die ich dank der Videoanleitung nachjustiert habe. Das Ding fährt sich super! Ich fühle mich zwar noch etwas unsicher, doch Übung macht den Meister. Hoffentlich hält das Ding lange.
  6. E

    Die Schweizer haben es nicht erfunden...

    :eek::ROFLMAO:
  7. E

    Elektrostehroller für unter 500 €?

    Von allen E-Rollern, die grade bestellbar und/oder vorbestellbar sind und die auch eine Strassenzulassung haben, ist dieser IconBit von der Leistung und Ausstattung her der Schlechteste! MMn. Hier handelt es sich bestimmt um einen typischen China-Kracher. Wer billig kauft, kauft zweimal.
  8. E

    IO Hawk Exit Cross

    ich habe mir auch den Exit Cross bestellt und bin ein wenig verwundert über das negative Feedback :eek: Die Lieferung kommt in zwei Wochen an. Ich werde ihn dann sofort unter die Lupe nehmen müssen und ihn notfalls zurückschicken - was ich aber nicht hoffe! Gibt es noch weitere Mängel die...
Oben