Aktueller Inhalt von eoin

  1. E

    KSR Group ist wohl insolvent

    Tja, die "Kaufzurückhaltung". In einem Gesellschaftsystem was vom Konsum lebt die Steuern , Abgaben und Energiekosten ins unermessliche treiben, den Leuten nix mehr lassen und dann verwundert die Augen reiben wenn alles den Bach runter geht.
  2. E

    Ergebnis zur Abstimmung über E-Scooter-Verleih in Paris

    Ja, weil da eigentlich nur die Meckerköppe abstimmen, der Rest der Masse tuttelt einfach so vor sich hin und meckert - sieht man ja bei sonstigen Abstimmungen und Wahlen . Aber manchmal kann ich das auch verstehen. Es ist wirklich übel wie achtlos die Dinger abgestellt werden und ich glaube es...
  3. E

    Ergebnis zur Abstimmung über E-Scooter-Verleih in Paris

    Merkwürdige Demokratie. Nicht mal 10 Prozent Wahlbeteiligung...
  4. E

    News & Presse zum Thema eScooter

    Ich weiss immer gar nicht was die Berichte über diese und andere Teile in den Medien immer sollen. Das Zeug ist hier Illegal und wird es wohl auch bleiben. Aber ist wohl wie mit den ganzen Superluxussportkarren - kaum einer kann sie sich leisten aber jeder liest / schaut gerne die für den...
  5. E

    E-Scooter Spielzeug oder echte Alternative (Persönliche Meinung,Erfahrung)

    Ich bin letzten Winter - der zumindest hier eigentlich kein Winter war- 1x mit einem Leihroller gefahren - nee, dafür bin ich zu weich und dazu stehe ich.
  6. E

    E-Scooter Spielzeug oder echte Alternative (Persönliche Meinung,Erfahrung)

    In meinem Leben ist der e-scooter nur eine Luxus- Ergänzung. Auto in die Werkstatt - Rückweg+ Abholen mit dem Roller, ab und an eine kleine Erledigung in der Stadt/in Rollerreichweite oder rumrollen Just for Fun. Ich bin im Aussendienst, Firmenwagen vor der Tür, Wege zur Arbeit fallen nicht an...
  7. E

    Autofahrer überholen mich lebensgefährlich

    Ist immer schön dieses gedisse zu lesen. Ist immer das gleiche Autos gegen Radfahrer, Roller gegen Fußgänger, Roller gegen Autos, u.u.u....niemand macht immer alles richtig und jeder schaut immer nur das er schneller irgendwo hin kommt und alle anderen sind im Weg. Hey, der Mensch an sich ist so...
  8. E

    Wird es mal Scooter Läden und Reperaturwekstätten geben?

    Wie, ist seine Arbeitsstunde wenn er am Roller arbeitet weniger Wert? Kostet seine Werkstatt dann weniger Unterhalt, muss er weniger Sozialabgaben und Steuern bezahlen? Kostet sein Lebensunterhalt weniger. Von dem gern Zitierten "10er in die Kaffeekasse" kann keiner leben, das ist doch nur...
  9. E

    Assoziation

    Reset
  10. E

    Assoziation

    Pilsetten
  11. E

    Assoziation

    YMCA
  12. E

    Assoziation

    Tank voll
  13. E

    Assoziation

    Geld von der Bank
  14. E

    Assoziation

    Vanessa
  15. E

    Assoziation

    Pansen
Oben