Aktueller Inhalt von escooternewbe

  1. E

    Ninebot F2 lädt nicht mehr, niedrige Temperaturen Schuld?

    Auf alle Fälle gut zu wissen und eine guter Akkuschutz!
  2. E

    Ninebot F2 lädt nicht mehr, niedrige Temperaturen Schuld?

    So, der Roller hat jetzt 9 Grad und lädt! Hat tatsächlich einen Temperaturschutz, coole Sache. Dachte schon er wäre defekt.
  3. E

    Ninebot F2 lädt nicht mehr, niedrige Temperaturen Schuld?

    Habe ihn jetzt mal in den Heizraum gestellt, Temperatur per App aktuell 4 Grad, ich vermute vorher 0 Grad.
  4. E

    Ninebot F2 lädt nicht mehr, niedrige Temperaturen Schuld?

    Hallo Jungs, unser Ninebot F2 Plus D stand jetzt ein paar Tage in der kalten Garage und lässt ich jetzt nicht mehr laden. Roller fährt, alle Funktionen sind vorhanden, per App neuste Firmware installiert. Netzteil scheint aber i.O. zu sein, bringt 41 Volt am Ausgang und der Roller schaltet auch...
  5. E

    Ninebot F-Serie Showroom / Zeigt her Eure Bilder

    ca. 45 x 16 cm
  6. E

    Ninebot F2 Plus Lenker wackelt

    Nein, meiner ist fest, wo wackelt er bei Dir, oben oder mehr unten?
  7. E

    Ninebot F2 Fahrberichte, Erfahrungen & Fazit

    Agilität >> gegenüber meinem vorherigen F20 wesentlich besser Motorpower/Steigungspower >> hier ebenfalls besser Maximale Geschwindigkeit (auch mit GPS gemessen) >> Im Modus S tatsächlich 22km/h, deutlich zu spüren, GPS lag ebenfalls bei 22 km/h Bremsverhalten >> sehr gut dosierbar, Bremse...
  8. E

    Ninebot F2 Plus D im Detail

    die Webseite gibt doch 55 km an, was natürlich nur unter besten Bedingungen erreicht werden kann. Oder habe ich was falsch gelesen.
  9. E

    Ninebot F2 Plus D im Detail

    Habe diesen seit einer Woche, kann nichts negatives berichten. Reichweite bis 55 km. Hupe hat er aber keine.
  10. E

    Neue Ninebots angekündigt

    Mein F2 Plus D fährt im S Modus 22 km/h.
  11. E

    Suche neuen e Scooter, komme vom Ninebot F20D :-(

    So, Kennzeichenersatz heute gekommen. Ich muss sagen, der Roller ist echt klasse, bin aber keine E-Scooter Spezialist. Leistungsstärker als der F20 und die 22 km/h sind deutlich zu spüren. Bremsen sind meiner Meinung nach auch sehr gut dosierbar, cool sind auch die Blinker, von vorne und hinten...
  12. E

    Suche neuen e Scooter, komme vom Ninebot F20D :-(

    Also laut hupen und blinken tut meiner auch, wenn ich versuche ihn wegzuschieben. Scheint auch irgendwie eine Diebstahlwarnfunktion zu haben. 22 km/h bin ich auch schon kurz gefahren, die 2 km/h merkt man echt. Dann wäre nur noch die Federung, welche ich nicht unbedingt benötige. Was mit gut...
  13. E

    Neue Ninebots angekündigt

    Super, Danke für die Info. Habe noch kein Kennzeichen, aber eine erste kurze Probefahrt war echt positiv.
  14. E

    Neue Ninebots angekündigt

    Habe ich auf meinem die neuste Software, aber 22 km/h läuft er nicht. Muss ich hier noch was einstellen?
Oben