Aktueller Inhalt von eXzez

  1. eXzez

    Moin!Bin neu hier!

    Weis nicht was solche Kommentare sollen! Nur weil jemand über 100kg wiegt nennt man ihn ja auch nich Fettklops oder Fresssack oder diskriminiert ihn aufgrund seiner Erscheinung oder Größe hier. Um den Missstand der Reichweitenangaben der Hersteller zu verdeutlichen könnte man das auch...
  2. eXzez

    Lagerung in der Wohnung, Brandgefahr, Versicherung? Fragen

    Mit leer fahren meinte ich natürlich bis das BMS abschaltet und nicht bis zum entlade Tod.
  3. eXzez

    Ein kleiner abriss …

    Ich fliege fast ausschließlich Eigenbauten und selbstentworfene Prototypen, hier und da mal nen Fertigframe aber immer selbst aufgebaut. Gewichtsklasse bis 250 Gr. Also FPV Whoops, Micro Drones und sowas. Die großen Teile reizen mich nicht, da damit zuviel Einschränkungen einhergehen. In einer...
  4. eXzez

    Lagerung in der Wohnung, Brandgefahr, Versicherung? Fragen

    Also mal abgesehen davon das die Lagerung von Lithium-Ionen-Akkumulatoren im Versicherungsfall mit sicherheit zum Thema wird, wenngleich das im Brandfall nur bedingt nachvollzogen werden könnte, ist bei Handels/Haushaltsüblichen LI-Akkus der Versicherungsschutz zumindest über die Haftpflicht...
  5. eXzez

    Ein kleiner abriss …

    Hallo zusammen, ich bin 45 Jahre und lebe in unserer schönen Bundeshauptstadt. Ich bin eigentlich eher der Fahrradfahrer und fahre seit 25 Jahren täglich. Auf den E-scooter gekommen bin ich eigentlich nur zufällig. Ursprünglich wollte ich meiner Frau nur zum Geburtstag einen EScooter kaufen...
Oben