Aktueller Inhalt von faultier

  1. F

    ePF-2 Fahrberichte, Erfahrungen & Fazit

    ich melde mich mal nach langer Zeit zwecks Erfahrung. ich fahre ja eigentlich sehr selten mit meinem ePF2 480 City. nun habe ich zum 2ten mal mit ihm den Brocken (1142 HM) "bestiegen". er hält tapfer den Aufstieg durch !! bei der ersten Tour machte ich 3 kurze Pausen. mit etwas Schiebehilfe...
  2. F

    Der ePF-2 und der 3D Druck

    ich hatte 60% und 0,2 Auflösung in CURA eingestellt. Reicht, hat ja keine Belastung.
  3. F

    ePF-2 Showroom / zeigt her Eure Bilder

    der ePF2 480 ist Brocken-tauglich !!. Ich habe es heute getestet ;)
  4. F

    Rechte Bremse sanfter einstellen

    auch ich war/bin von der Bremse rechts nicht begeistert und habe da keine Lösung im Forum gefunden. Mein Tipp: versuch von Anfang an, dein Gewicht auf das hintere Bein zu verlagern ! bei längerer Fahrt, ohne ersichtliche Behinderung, auch mal auf das andere Bein wechseln. beim Anfahren besser...
  5. F

    Blinker ePF-2

    ich finde die Idee super !. gibt es da nicht einen Tüftler, der solch kleinen Pieper anschliessen und verbauen könnte ? selbst hab ich solch Teil schon einmal in einer Drohne zur Wiederfindung verbaut. aber damals mit idiotensicherer Anleitung. ohne Hilfe bin ich da :mad:
  6. F

    Spritzschutz für ePF-2

    Danke, aber auch ich habe diese MACHT nicht !!! 😷
  7. F

    Spritzschutz für ePF-2

    Hallo, die letzten Tipps/Links würden auch im "3D Druck - Bereich" gut passen escooter-treff.de/threads/der-epf-2-und-der-3d-druck.12408/ DANKE !!!
  8. F

    Gekauftes Zubehör für meinen ePF-2

    Nachtrag zu meinen vorangegangenen Beitrag: der Kauf dieser Airbag Weste war ein Aprilscherz !!! falls ich wirklich so unsicher auf dem Scooter werden sollte, dann tausche ich ihn gegen einen Rollator ein !!! :cool::) nun zurück zum Thema
  9. F

    Gekauftes Zubehör für meinen ePF-2

    ich bin ja selbst nicht mehr der Jüngste und achte daher auch auf meine Gesundheit ! da die Bremse an meinem ePF2 doch recht kräftig zugreift und ich keine Lösung dazu finde, habe ich mir diese Airbag Weste bestellt KLICK Bequem ist das Teil sicher nicht, aber soll ja schützen ! Ich hoffe, ich...
  10. F

    Firmwareupdate beim ePF-2 - Was ist neu ?

    mein Scooter läuft problemlos. Warum sollte ich mir solch Troll-Update laden ? Ich bleib bei der alten Version !!. Danke an die vielen Versuchskaninchen, die sich irgendwelche Hoffnung machten :cool:
  11. F

    Tempomat „gebaut“

    @robko1801 wie bist du bei diesem Stückchen Schlüpfergummi eigentlich auf 4,99€ gekommen ? Und dann noch die ABE-Zulassung verloren :cool:
  12. F

    ePF-2 Mods

    @WouwexX , auf dem unteren Bild sehe ich, es ist ein Rückspiegel. Die HAUSSCHUHE meinte ich wegen dem super Gripptape!!
  13. F

    ePF-2 Mods

    @WouwexX klasse Umbau - eine richtige Harley unter den Scootern 2 Fragen : - was ist unterhalb vom linken LenkerEnde ? - betritts du den Scooter jetzt nur noch mit Hausschuhen ? :cool:
  14. F

    Gekauftes Zubehör für meinen ePF-2

    ich wollte mir gerade das Reifendichtmittel nach dem Video von kamy ( https://www.escooter-treff.de/threads/slime-reifendichtmittel-beim-epf-2-einfüllen.12550/ ) einfüllen. leider sitzt der Ventileinsatz sehr fest im Ventil. Auch mit Hilfe vom Aufsatz der Flasche habe ich da keinen Erfolg. Ich...
  15. F

    ePF-2 Showroom / zeigt her Eure Bilder

    ab Mittwoch sollen/müssen wir Trauer tragen ( ganz das kleine Schwarze :cool: ) vergesst es nicht !!!
Oben