Aktueller Inhalt von Froggy99

  1. Froggy99

    Preisentwicklung

    Der Preis wird weder sinken noch fallen, sondern konstant bleiben. Alles andere wäre unlogisch in meinen Augen. Günstiger eird er vielleicht in 1,2,3 Jahren wenn es Nachfolgemodelle gibt. Mit dem G30D hast du eine gute Wahl getroffen (y)
  2. Froggy99

    Kaufberatung günstigster E Scooter mit Zulassung

    Hallo, Ich würde sagen es kommen zwei in Frage: 1. IO Hawk Sparrow B Ware. Hat eine recht geringe Reichweite und kostet ca. 550 Euro. 2. Soflow S06 gebraucht über Ebay.
  3. Froggy99

    Exit Cross Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben

    Was mich brennend interessiert: Hat sich derweil IO Hawk offiziell geäußert was die Aufhebung der 20 km/h Maximalgeschwindigkeit angeht? Weiß das wer? Werden die Modelle der nächsten Lieferung ebenfalls entdrosselbar sein?
  4. Froggy99

    1&1 SoFlow So6 Tarifvertrag nur 24 Monate?

    (y):)
  5. Froggy99

    Neue ABE für ES200D Jump von LEV Certifications GmbH

    Jump heißt die Firmentochter von Uber. Ich glaube daher es steckt Uber dahinter.
  6. Froggy99

    1&1 SoFlow So6 Tarifvertrag nur 24 Monate?

    Hallo Franklin, danke für Info. Hab ich mir schon gedacht, wollte es nur bestätigt haben. Muss mir das nochmal genau durchrechnen. Gruß
  7. Froggy99

    1&1 SoFlow So6 Tarifvertrag nur 24 Monate?

    Hallo, habe eine Frage zum Tarifvertrag von 1&1: Wenn ich einen neuen Vertrag bei 1&1 abschließe und als Prämie den Scooter So Flow auswähle, kann ich den Vertrag nach 24 Monaten kündigen und dann wieder wechseln? Ich überlege ob sich das für mich lohnt. Aktuell bin ich bei Telefonica mit DSL...
Oben