Gary's letzte Aktivität

  • Gary
    Gary reagierte auf den Beitrag von AndréScoo im Thema Reifendruck mit Like Like.
    Der ein oder andere sollte man googlen wie man richtig steht ;) Wenn ihr was mit den Bandscheiben habt dann steht ihr einfach falsch auf...
  • Gary
    Gary antwortete auf das Thema 2 Fahrt vorne klappern bzw. Vibrationen.
    Mitnichten - wenn das Rad frei läuft, muss es auch rund laufen. Die Lager sind beim Ninebot bekanntlich ja nicht die besten - ich würde...
  • Gary
    Gary antwortete auf das Thema Wer ist schon mal gestürtzt?.
    Haha - das kenne ich ich nur zu gut. Gleiches ist mir mal mit ner 1400er Intruder von meinem Schwager passiert. Nasse Wiese, ging so...
  • Gary
    Gary antwortete auf das Thema Ladegerät für ESA 5000.
    Prinzipiell sind die Angaben hier immer so: Erst an 230 Volt anschließen, dann Stecker in den Scooter. Ich vermute, dass auf diesem Weg...
  • Gary
    Gary reagierte auf den Beitrag von Tom13 im Thema ABE nachträglich besorgen mit Like Like.
    Der HUK-Mensch vor Ort wollte die Datenbestätigung zur ABE haben. Ob aus Bequemlichkeit (da stehen alle relevanten Angaben drin, die er...
  • Gary
    Gary antwortete auf das Thema ABE nachträglich besorgen.
    Genau so ist es!
  • Gary
    Gary antwortete auf das Thema Waldwege befahren.
    Ich denke, eine Petition erfüllt da eher ihren Zweck. Weiterhin glaube ich, dass es dem Gesetzgeber beim Erlass der Vorschriften nicht...
  • Gary
    Gary reagierte auf den Beitrag von Tom im Thema Waldwege befahren mit Like Like.
    Das war es von Anfang an . Hätte man die E Scooter den Fahrrädern Gleichgestellt gäbe es solche Verwirrung nicht. Funktioniert in...
  • Gary
    Gary antwortete auf das Thema Ladegerät für ESA 5000.
    Mal 'ne Frage: Wie schließt Du dann das Ladegerät an? Erst in eScooter einstecken und dann an 230 Volt oder umgekehrt?
  • Gary
    Gary antwortete auf das Thema ABE nachträglich besorgen.
    Du brauchst keine ABE, sondern die Datenbestätigung. Diese wiederum verweist auf die generelle ABE und diese musst Du nicht besitzen.
  • Gary
    Gary antwortete auf das Thema Ladegerät für ESA 5000.
    Da müsste auch die Polung aufgeführt sein. Z. B. so:
    • 471D2B1E-2012-4859-86A8-E4EAB41B461D.jpeg
  • Gary
    Gary antwortete auf das Thema Doc Green ESA 5000 schneller machen ?.
    Es gibt 3 Varianten für das Tuning - das Video bezieht sich nur auf eine Variante und das Thema wurde hier und auf anderen Seiten...
  • Gary
    Gary reagierte auf den Beitrag von Baal_ im Thema Reifendruck mit Like Like.
    Nicht alles was irgendwo steht sollte man für bare Münze nehmen. Wenn eine "Empfehlung" die Herstellerspezifikationen (in dem Fall 55...
  • Gary
    Du erinnerst Dich an Deinen folgenden Eingangspost? "In der Telegram-Gruppe wurde berichtet, dass die Leistung erhöht werden kann...
  • Gary
    Nee, nee - das war schon ein wenig anders. Wenn die Leiterbahnen um die MOSFETs "von Haus aus" schon viel zu schwach ausgelegt sind...
Oben