Aktueller Inhalt von Goldy76

  1. G

    CityBlitz CB076SZ ruckeln und Geschwindigkeitsverlust

    So Jungs, Roller ging zurück und bin jetzt auf den NineBot G30D umgestiegen. Thread kann somit geschlossen werden. Schönes Wochenende
  2. G

    CityBlitz CB076SZ ruckeln und Geschwindigkeitsverlust

    Den schei** habe ich gerad vom Kundensupport erhalten. Eine absolute Frechheit
  3. G

    CityBlitz CB076SZ ruckeln und Geschwindigkeitsverlust

    Na vielleicht meldet sich ja ein angesprochener Mitarbeiter von CityBlitz. 😊
  4. G

    CityBlitz CB076SZ ruckeln und Geschwindigkeitsverlust

    Sind keine mehr da vor Ort und lieferbar auch nicht. Der Hersteller wird da ja sicher Abhilfe schaffen können. Ist ja Garantie darauf. Und ich hab ihn günstig bekommen, von daher möchte ich Umtausch beim Händler ausschließen
  5. G

    CityBlitz CB076SZ ruckeln und Geschwindigkeitsverlust

    Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Roller. Er ruckelt stark beim Beschleunigen und nimmt abrupt die Leistung weg sobald der Untergrund etwas holprig ist. Desweiteren sinkt die Höchstgeschwindigkeit mit abnehmenden Akkustand. Seine 20km/h erreich er nur mit voller Akkuladung. Sobald...
  6. G

    Ruckeln SXT Max beheben

    Hallo, ich habe baugleichen CityBlitz CB076SZ und die gleichen Probleme mit dem ruckeln und der sinkenden Geschwindigkeit bei abnehmenden Akkustand. Ich hab CityBlitz eben mal geschrieben, mal schauen was die Jungs da sagen.
Oben