Aktueller Inhalt von Iceman 1277

  1. Iceman 1277

    ePF-2 Showroom / zeigt her Eure Bilder

    Erste Fahrt 2024 mit einem Besuch in Würzburg…
  2. Iceman 1277

    ePF-2 Alu-Unterboden als Tuningteil?

    Ich habe, wie auch schon beim EpF 1 die Aluplatte auf die Original Abdeckung drauf gemacht. Die Qualität ist perfekt,Passgenauigkeit 1A. Die Löcher sind schön versenkt und die Edelstahlschrauben mit Sicherungsmittel sind auch im Set. Ich finde der Preis ist gut im Paket.Ich habe diese Variante...
  3. Iceman 1277

    ePF-2 Fahrberichte, Erfahrungen & Fazit

    Ich kann deinen Frust verstehen!Wenn ich genau deinen Scooter so bekommen hätte wäre ich sauer,entäuscht,wütend….ich habe zwei von denen. Den ersten XT600 von der ersten Auslieferung.Der ist ohne Mängel und läuft sorgenfrei. Den zweiten Monate später bestellt.Ohne Mängel und läuft sorgenfrei...
  4. Iceman 1277

    ePF-2 Showroom / zeigt her Eure Bilder

    Heute schöne Ausfahrt am Rhein gemacht.Die Zwei haben locker die Steigungen von teilweise 18% mit Bravour gemeistert. Ich bin begeistert vom XT 600.Nach 13,5km waren noch 81% Restakku drin….
  5. Iceman 1277

    Blinker für Scooter

    https://www.ebay.de/itm/275352735506?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=O4uJVk64RdW&sssrc=2349624&ssuid=yOf9Yk34SlO&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Die kann ich empfehlen. Sind sehr hell und gut sichtbar. Die Adapter sind auch dabei.(Die braucht man bei dem Lenker).Man braucht...
  6. Iceman 1277

    ePF-2 Showroom / zeigt her Eure Bilder

    Endlich mal wieder Wetter, Scooter und Natur genießen bei 15 Grad….
  7. Iceman 1277

    Reifen für den Pro

    Prodrocam Vollreifen 10 * 2,5 Ersatzreifenfür Ninebot G30 Max 60/70-6.5 Solide Reifen, Schwerere Last, Ersatzräder für Scooter https://amzn.eu/d/gxl73nE Den habe ich mir beim Pro montiert vorne und hinten. Es ist weicher,federt besser und hat eine größere Reichweite. Abnutzung und...
  8. Iceman 1277

    Pannensicherheit / Platten

    Ich denke, der einzige logische Grund für ein Schlauch in einem Tubeless Reifen ist das die Felge vermutlich nicht ganz Luftdicht abschließt und man ständig nachpumpen müsste. Wie @Spessart-Tourer schon schrieb wenn der Schlauch defekt ist habe ich einen Platten und kann nur hoffen das...
  9. Iceman 1277

    Fahrt bei Regen

    https://www.bike24.de/p1537449.html Das kann ich euch sehr empfehlen. Ein unsichtbarer genialer Schutz und mit der UV Lampe immer zu kontrollieren ob genug geschützt. Benutze ich beim Scooter und Bike weil Rost und ich Feinde sind 😉.
  10. Iceman 1277

    Wasser im ePF-2 Ladeanschluss

    Nein.Kostenlos bekommen
  11. Iceman 1277

    Wasser im ePF-2 Ladeanschluss

    Ich habe heute vom Hersteller die Original Moosgummidichtung für das Vor MoPf Modell bekommen(gekauft 11.2022) zum nachrüsten. Mein zweiter Scooter hat die neuere Ladeklappenform schon mit den zwei Löchern im Moosgummi. Auf den Bildern gut zu erkennen das der alte Deckel eine Ausbuchtung hat wo...
  12. Iceman 1277

    Welche Reifenwahl ist die Beste? ePF-1 ePowerFun.de

    Er dämpft viel besser als der Original.Ob er länger hält weiß ich nicht. Bin bisher ca 100km problemlos gefahren.
  13. Iceman 1277

    Gekauftes Zubehör für meinen ePF-2

    @peppy0402 die sind weich und nicht so hart wie beim Handy.Verarbeitung Note 1,Montage blasenfrei. Sehr passgenau.
  14. Iceman 1277

    Gekauftes Zubehör für meinen ePF-2

    Da geht kein Wasser durch. Der Knopf ist wassergeschützt. Die Folie ist aber perfekt um das kratzempfindliche Display zu schützen. Habe sie auch. 👍🏼
Oben