Aktueller Inhalt von ikorbln

  1. I

    Iconbit IK-1969 schnell defekt / Erfahrung Kundenservice

    Sooo, kurzes Update.....nach langem hin und her hat der Mediamarkt den Kauf rück abgewickelt (der Roller ist immer noch nicht zurück vom Hersteller). Auch eine weiter direkte Kommunikation mit Iconbit blieb ergebnislos, es wurde einfach keine Mail beantwortet. Fazit für mich, nie wieder Iconbit.
  2. I

    Iconbit IK-1969 schnell defekt / Erfahrung Kundenservice

    Hallo Leute, Ich wollte euch mal an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Den Roller hatte ich beim MediaMarkt Online bestellt, geliefert wurde schnell. Gut Verpackt war er auch, keine Transportschäden. Er machte einen Soliden eindruck, alles hat funktioniert, das Fahren hat Spaß gemacht...
  3. I

    Iconbit 1969 geht nicht mehr an.

    Da musst du mal mit dem Händler "verhandeln". So wie ich das erinnere hat der Händler das Recht dreimal nachzubessern bevor ein Wandel (also Geld zurück) in Betracht kommt. Dabei ist es immer wichtig alle Reparaturversuche zu protokollieren.
  4. I

    Iconbit ik-1969 Rückgewinnungs bremse macht Geräusche

    Über das Thema "Mechanische Wartung" hatte ich mir auch mal Gedanken gemacht. Wie ist eigentlich die Halbwertzeit von solchen "In-Rad-Motoren"? Können oder müssen diese auf eine Art und Weise gewartet werden? Der Hersteller hüllt sich dazu in Schweigen......
  5. I

    Reichweite Iconbit IK-1969

    Hallo, je nach Streckenverlauf habe ich mit 80Kg Gewicht auch ca. 16Km geschafft.
  6. I

    Iconbit ik-1969k City Tuning

    Ja ok, aber geht der Weg von Ladebuchse über xfy zum Akku oder geht das Netzteil direkt auf das Protectionboard am Akku und dann von da aus weiter zum xfy. Bei ersterem würde ich nämlich versuchen bei Iconbit ein Ersatzteil zu bekommen und selbst tauschen.
  7. I

    Iconbit ik-1969k City Tuning

    Hallo, @MrClean, ich schätze mal das der Lade-Controller mit auf dem XFY-Controller drauf ist? (Leider kann man die Kabel der Ladebuchse nicht sehen, aber danke für die Bilder, so musste ich meinen nicht auf machen)
  8. I

    Iconbit IK-1969K defekt?

    Das befürchte ich auch. Na mal sehen, ich habe Iconbit auch mal angeschrieben. Vielleicht haben die ja eine Idee. Evtl. kann man das auch selbst reparieren (Austausch von Teilen wäre für mich kein Thema)
  9. I

    Iconbit IK-1969K defekt?

    Hallo, wie ist es ausgegangen? Mein Model hat jetzt vier Wochen gehalten und habe genau das gleiche Fehlerbild. LED bleibt grün und er lädt nicht mehr (42v liegen am Stecker an). Karton ist schon entsorgt. Ich hoffe Mediamarkt holt ihn auch ab (Hab den im Versand gekauft). Ich würde den ja auch...
Oben