Aktueller Inhalt von ille69

  1. I

    Lidl Doc Green ESA 5000-Bereifung

    ah, vielen Dank, guter Tipp, das traue ich mir sogar zu...
  2. I

    Lidl Scooter Esa 5000 Reichweite?

    hm...nun, erstmal nichts, dann warte ich halt, bis dass sich jemand, der sich auskennt, traut, das mal zu probieren und mitteilt, dass alles gut läuft und er statt 15 Km nun 32 Km fährt...und uns an seinem Erfolg teilhaben lassen will...
  3. I

    Lidl Scooter Esa 5000 Reichweite?

    ...ist schon klar, deshalb ja auch meine Frage an den technisch versierten Teil des Forums...
  4. I

    Lidl Doc Green ESA 5000-Bereifung

    Hat einer von Euch Ahnung, wo man für den Lidl-Roller bessere Reifen mit Luftfüllung und -schlauch herbekommt?! Gibt es da etwas kompatibles und wie bekommt man das Ventil im Vorderrad integriert?! Danke und Grüße
  5. I

    Lidl Scooter Esa 5000 Reichweite?

    Hm...aber wie schließt man diese Batterie von Ali Express denn an?! Ist die sicher oder knallt es irgendwann mit Feuer durch?! Hat jemand eine Idee, wie man die Reichweite des Lidl-Scooters vergrößern kann, indem man sich leistungsfähigere Batterien besorgen kann?!
Oben