Aktueller Inhalt von intercepta

  1. intercepta

    Dichtungserneuerung für den Unterboden bei Trittbrett Kalle 2.0

    Letztlich hat es doch der Trittbrett-Support gemacht, da ich den Roller wegen eines Plattens eingeschickt hatte.
  2. intercepta

    Trittbrett Kalle/Emma 2.0: Reifenwechsel hinten

    Letzlich habe den Roller zu Trittbrett geschickt, die das perfekt auf Kulanz repariert haben. Der Support ist echt top.
  3. intercepta

    TRITTBRETT Lenkerarretierung

    Bei mir ist der Hebel während der Fahrt aufgesprungen inklusive bösem Sturz. Man kann mit der Schraube etwas justieren, aber man muss stets höllisch aufpassen, dass der Hebel richtig einrastet.
  4. intercepta

    Trittbrett Kalle/Emma 2.0: Reifenwechsel hinten

    Ich dachte auch dass es einfach wäre. Sah im Video von Triitbrett easy aus. Nachdem ich die Bremsscheibe verbogen hatte, ohne das Rad heraus bekommen zu haben, habe ich anders darüber gedacht...
  5. intercepta

    Trittbrett Kalle/Emma 2.0: Reifenwechsel hinten

    Hallo zusammen, Die Trittbrett-Scooter hatten bisher Luftbereifung. Das wird sich wohl mit den nächsten Modellen ändern, was ich gut finde, da ich nun selbst erlebt habe, dass man einen platten Reifen nicht mit einfachen Mitteln beheben kann. Somit hier ein paar Hinweise: 1) Die Videoanleitungen...
  6. intercepta

    Dichtungserneuerung für den Unterboden bei Trittbrett Kalle 2.0

    Ja, die Idee mir mit der Bestätigung ist gut. Das werde ich anfragen. Das Video zur Abdichtung ist noch nicht online.
  7. intercepta

    Dichtungserneuerung für den Unterboden bei Trittbrett Kalle 2.0

    Hallo zusammen, ich habe vom Trittbrett-Vertrieb eine Mail erhalten, dass der Unterboden nicht korrekt abgedichtet ist und man entweder den Roller einschicken soll oder ein Reparaturset zum Selbstbau inklusive Video erhält: "Das Set beinhaltet eine kurze Anleitung, wie der Kleber auf die...
  8. intercepta

    Positiv-Liste Verkehrsbetriebe kostenfreie Mitnahme zusammengeklappter Elektro-Tretroller

    Der Westfalentarif (gilt u.A. für die Stadt Münster) unter Punkt Fahrräder 9.5 Abs5: "Falt- oder Klappräder sowie elektronische Tretroller, die handelsüblich vollständig im kleinstmöglichen Packmaß gefaltet bzw. zusammengeklappt sind, zählen als Handgepäck." Ansonsten werden sie wie Fahrräder...
Oben