Aktueller Inhalt von jmil

  1. J

    Tuning per Chip und GZ3

    Bei P07 ist die Magnetstrahlnummer einstellbar. Grundeinstellung müsste bei 30 sein, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn du diese Zahl hochstellst, zeigt der Tacho weniger Geschwindigkeit als er tatsächlich fährt. Ist jedenfalls bei meinem Telefunken mit Ali-Display so. Hatte das mal...
  2. J

    Modelle mit Wechselakku (Akku entnehmbar / wechselbar)

    Six Degrees Velo E7 Baugleich zum EM2GO FW 106ST gibt es noch: Patona PT 12-1 Skotero Freeze XR
  3. J

    Schloss für den Scooter

    Ich hab ein sehr ähnliches, mit 1405 Bewertungen bei Amazon und 3€ teurer^^ https://www.amazon.de/gp/product/B07WJT4YM6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&th=1 Seit fast 2 Monaten im Einsatz. Die Spirale ist sehr straff, das macht es manchmal etwas fummelig, aber bei meinem S950 kann...
  4. J

    eScooter mit abnehmbarem Akku?

    Das stimmt. Aber: 1. Die Skotero Freeze XR/EM2GO FW106/Patona PT12 Modelle haben neben der 8,5 Zoll Luftbereifung noch zusätzlich vorne und hinten Federung und fahren sich daher komfortabler als ein Scooter, der keine Federung hat und nur Luftreifen, selbst wenn diese 10 Zöller sind. 2. Die...
  5. J

    EM2GO FW106ST

    Hi. Da ich sowohl den Skotero Freeze XR als auch den EM2GO FW 106 ST bei mir hatte, dachte ich, ich kann auch was dazu schreiben. Als ich auf der Suche nach einem Escooter für mich war, hauptsächlich für den Weg zur Arbeit und zurück und auch gern wegen der teilweise nicht ganz so idealen Wege...
  6. J

    eScooter mit abnehmbarem Akku?

    Günstiger gibt es die baugleichen Modelle: EM2GO FW 106ST. Der ist auf Ebay für 227,33€ als Kunderetoure zu haben. Hab dort einen gekauft und der war komplett neu, alles noch original eingepackt, nicht die geringsten Spuren von Benutzung am Scooter. Der 5.2 Ah Akku war für meinen Bedarf etwas...
Oben