Aktueller Inhalt von JoeDoe

  1. J

    IO Hawk Legend Fehlercode 07 beim 1000 Watt Motor

    Ja den stecker wo die 5 Kabel reinstecken must hatte uch auch vor kurzen da wurden die beim zusammen stecken hinten wieder rausgedrückt. Hab nicjt drauf geachtet und so alles wieder zusammen gebaut und gefahren hatte icj genau das gleiche wie du
  2. J

    IO Hawk Legend Fehlercode 07 beim 1000 Watt Motor

    Ich tippe auf darauf das die Kabel nicht richtig in den Steckern sind schau da nochmal alles nach das die icj richtig fest sind. Gerade an dem wo die 5 Kabel rein gemacht sind
  3. J

    Legend Schutzblech zu schmal?

    Ah super die hab ich auch gesehen wußte nur nicht ob die breiter sind danke
  4. J

    Legend Schutzblech zu schmal?

    Hallo ich wollte mal fragen ist das normal das die legend Schutzbleche zu schmal für Breitreifen sind? Giebt es eine alternative sonst sau ich mir jedes mal bei Regen den Rücken ein. Mfg Joe
  5. J

    IO Hawk Legend Bremsen-Thread

    Hallo ich suche voll hydraulische mit sensor und farbig die ich ohne grosses basteln nehmen kann, jemand zufällig eine Idee?
  6. J

    Legend dual motor 48v?

    Hallo wollte mal fragen ob schon jemand nen legend im 48v mit dual Motor gebaut hat. Oder muss man da auf 60v umrüsten
  7. J

    1000w Motor mit extra stecker versehen?

    Ok danke muss ich mal schauen wiviele kleine Kabel bzw Adern das Kabel hat aber gut zu wissen das es nicht unmöglich ist
  8. J

    1000w Motor mit extra stecker versehen?

    Ok danke also im Prinzip geht das muss dann nur draufhauen achten beim löten das immer die gleichen Farben der Kabel auf den Pins im Stecker zusammen kommen. Danke für die hilfe wäre einfacher wenn der 1000w Motor wie der 500er einen zusatz Stecker hat werd ich mir in ruhe mal ansehen
  9. J

    1000w Motor mit extra stecker versehen?

    Oder ist das gar nicht möglich weil zu starker Strom durch geleitet wird
  10. J

    Kugellager tausch bei 1000 Watt Motor - IO Hawk Legend

    Hallo ich will bei meinem Motor die Lager tauschen, weiß nur leider nicht genau wie. Meine Frage ist das wie beim Standard Motor Abdeckung abschrauben Motor raus nehmen lager tauschen und wieder zusammen bauen? Wäre nett wenn jemand Tipps oder Tricks für mich hätte. Mfg Joe
  11. J

    Neue (bessere) Kugellager für den Legend

    Hallo eine Frage wie bekannt man am Motor die Achse raus? Muss man da den Deckel abnehmen das man die Achse raus bekommt und an die Lager kommt habe denn 1000 Watt Motor? Und kann man sagen je teurer auf Amazon die Lager desto besser und langlebiger sind sie? Mfg Joe
  12. J

    1000w Motor mit extra stecker versehen?

    Hallo ich wollte mal fragen ob man als Laie einen zusätzlichen Stecker an das Kabel machen kann? Wenn ja welcher wäre am besten? Weil das haben geht ka komplett bis zum hub , ich finde es ein wenig umständlich immer alle Stecker zu lösen und wieder durch zu Fäden deswegen hätte ich gerne einen...
  13. J

    Zusatz Beleuchtung IO Hawk Legend

    Eigentlich beides ich stell mir vor das LEDs in der vorderen Abdeckung den Nahbereich besser aus leuchten mit der Distanz bin ich mit den original Licht recht zufrieden und mir gefällt das aussehen wen da lichter drin sind
  14. J

    Zusatz Beleuchtung IO Hawk Legend

    Hallo ich würde gerne die Ausbuchtungen in den Abdeckungen nutzen für zusatz LEDs also nach vorne mit weiß und hinten mit Fahrt bzw Bremslicht hat da zufällig jemand nen Guide z.b. auf Youtube was ich dazu brauch und vor allem wie ich das anschließen muss Mfg Joe
  15. J

    Umbau ideen Machbarkeit? Schwiergkeit?

    Vielen Dank für eure Hilfe das schau ich mir mal an
Oben