Aktueller Inhalt von jopi

  1. J

    Special interest...Japan

    Also ich bin ganz froh dass Mahiro gesperrt wurde. Wurde allerhöchste Zeit ehrlich gesagt...... Sonst wäre ich hier auch weg.
  2. J

    Vergleichstest G30D vs. Streetbooster One

    Das wichtigste fehlt: Die Reichweite.
  3. J

    Reale Scooter Reichweite mit Formel berechnen

    Hallo, da es hier im Forum einige Freaks gibt ;) meine Frage: Ist es mathematisch möglich die reale Reichweite eines Scooters zu bemessen? Es wird wohl schwierig sein die exakt genaue Reichweite ermitteln zu können, wegen Temperatur Unterschieden und wechselnder Boden, etc. Aber könnte man eine...
  4. J

    Streetbooster One E-Scooter Ekvf

    Bitte nicht dieses Forum mit Facebook vergleichen ? So eine Antwort würde es hier nicht geben. Sehr viele Facebook-Beiträge sind inhaltslose Einzeiler.
  5. J

    Geschwindigkeit passt nicht

    (n) Selten sowas Dummes gelesen.
  6. J

    Persönlicher Härtetest

    Hoffentlich hattest du einen Helm auf, auch wenn du Glück gehabt hast, dass nichts passiert ist.
  7. J

    Neuer E-Scooter Test

    Ein anderer YT Test:
  8. J

    Neuer E-Scooter Test

    Was haben denn der Moovi und Metz Moover im Testbericht verloren? Und der Moovi wird als "Unterklasse" eingestuft mit seinen 800 €? Was ist dann der ESA 5000? Die Federklasse? Außerdem kostet der Metz Moovi keine 2000€ mehr, er ist deutlich günstiger geworden. Was mich interessieren würde, ist...
  9. J

    Starke Erschütterungen beim Fahren, Dämpfung

    Immer diese Off Topic Postings von den selben Leuten.... nervt.
  10. J

    2Droid Kickster S

    Wieso? 8,9 kg ist aber schonmal sehr gut. Display sagt mir auch zu. Fahrvergnügen stelle ich mir nicht so gut vor.
  11. J

    Beste E-Scooter App für Touren?

    Ich hab mal ne Anfrage an Komoot geschickt: Antwort von Komoot:
  12. J

    Streetbooster One E-Scooter Ekvf

    Der Ninebot ist sehr wohl lieferbar und deine These, die meisten ESA Fahrer hätten ihren Roller zurückgebracht, kann auch nicht wahr sein, denn sonst könnte man diese woanders kaufen. Kann man aber nicht, da eben komplett ausverkauft. Ich kann deine Verdrossenheit nicht nachvollziehen. Ich...
  13. J

    Streetbooster One E-Scooter Ekvf

    Als Händler müsstest du das eigentlich selbst gut einschätzen können: Was glaubst wie hoch ist die Anzahl der verkauften G30Ds und Esa's in Deutschland im Vergleich zu allen anderen Rollern?
  14. J

    Beste E-Scooter App für Touren?

    Guter Tipp (y) Kann mir gut vorstellen, das Planen am PC ist wesentlich komfortabler. Habe es immer mit dem Handy gemacht. Das war sehr nervig. Probiere ich das nächste mal aus.
  15. J

    Beste E-Scooter App für Touren?

    Was ist so wichtig an der Höchstgeschwindigkeit? Die Touren müssen schön sein und mit guter Navi.
Oben