Aktueller Inhalt von kamy

  1. kamy

    Xiaomi Mi Pro2 Tempomat

    Es gibt nur die eine😉 GM ist German Manöver . Damit fährt der Pro2 dann bis zu 25 Km/h und nach dem ausschalten ist er wieder ganz normal bis 20 Km/h. Nur das Bremslicht blinkt dann beim Bremsen! 1596643937 Guck auch mal hier rein...
  2. kamy

    Xiaomi Mi Pro2 Tempomat

    Das Surren ist ne Kombi aus Motorgeräusch und Abrollgeräusch der Reifen. Wenn du mit der Xiaoflasher App das GM aktivierst kannst du mit der m365Tools App den Tempomaten aktivieren.
  3. kamy

    Gabel löst sich nach und nach

    Eventuell sitzt die Einstellschraube vom unten ( zwischen Schutzblech und Gabel).
  4. kamy

    News & Presse zum Thema eScooter

    Wer gut schmiert der gut fährt ...🙄
  5. kamy

    Xiaomi Tuning für M365 Pro Straßenzulassug

    Nein die verliert er beim M365 nicht! Der hat ja garkeine! Zumindest hier in Deutschland. Aber das was du da beschreibst weis eh jeder der sich auch nur ein wenig mit eScootern beschäftigt und das hatten wir hier auch schon hunderfach im Forum.😉
  6. kamy

    Xiaomi Tuning für M365 Pro Straßenzulassug

    Das wollte der Themenstarter ja eh alles garnicht wissen.😉😬🙈
  7. kamy

    Ninebot G30d Schlauchreifen

    Ich wüßte jetzt nicht wer das schon mal beim G30D gemacht hat.
  8. kamy

    Ninebot G30d Schlauchreifen

    Der Schlauch ändert aber ja nicht den Aufbau des Reifens. Wenn du mehr „Federungskomfort“ möchtest brauchst du zusätzlich zum Schlauch ja auch einen anders Aufgebauten Reifen damit er mehr walgen kann. Nur dadurch das du in die originalen Reifen einen Schlauch ziehst ändert sich am...
  9. kamy

    Xiaomi Tuning für M365 Pro Straßenzulassug

    Und das⬆️ Ist noch ein großer Prüfstand.
  10. kamy

    XIAOMI M365 Pro auf 40 kmh

    Den M365 Pro gibt es garnicht mit Straßenzulassung in Deutschland. Bei 40Km/h bleibt Hardwaremäßig aber kein Stein auf dem anderem.
  11. kamy

    Ninebot G30d Schlauchreifen

    Reifen mit Schlauch sind auch Luftreifen.😉
  12. kamy

    Xiaomi Tuning für M365 Pro Straßenzulassug

    Der M365 und der M365 Pro haben keine deutsche Straßenzulassung. Wenn du Legal in Deutschland Xiaomi fahren möchtest geht das nur mit dem 1S und Pro2. Mit den beiden ist im Moment per CFW etwas über 30 Km/h drin.
  13. kamy

    Reifenwechsel Hinterrad G30D

    Ich mache keine YouTube Videos .
  14. kamy

    Verkaufe Dashboardschutz für Ninebot G30D selbstgedruckt

    Am einfachste per Unterhaltung
  15. kamy

    Reifenwechsel Hinterrad G30D

    Ja.😬 Und es war ganz easy wie beim Roller Quad und Co. auch.
Oben