Aktueller Inhalt von KaterLeo

  1. KaterLeo

    Kaum Werkstätten für E-Skooter

    Liebes eScooter Team. Gibt es in Hannover eine Werkstatt für eScooter. Dankeschön für Eure Hilfe
  2. KaterLeo

    Ninebot G30D Preisfrage gebraucht

    Zu Teuer. Höchstens 300 Euro.
  3. KaterLeo

    Luftpumpe Segway Ninebot Max G30d

    Dankeschön für deine Info
  4. KaterLeo

    Luftpumpe Segway Ninebot Max G30d

  5. KaterLeo

    Luftpumpe Segway Ninebot Max G30d

    Danke für deine Info
  6. KaterLeo

    Luftpumpe Segway Ninebot Max G30d

    Kannst Du mir bitte einen Link senden. Danke für deine Info
  7. KaterLeo

    Luftpumpe Segway Ninebot Max G30d

    Hallo guten Tag, Segway Ninebot Max G30d Fans Wo bekomme ich eine Luftpumpe für meinen Segway Ninebot Max G30d her. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben. An der Tankstelle passt der Adapter nicht.
  8. KaterLeo

    Kältealarm?

    Auf keinen Fall draußen bei Frost stehen lassen. Habe meinen in der Wohnung. Die Temperaturschwankungen Schäden dem Accu.
  9. KaterLeo

    Komisches Geräusch ab 18 Km/h + Reifen eiert

    Also ich höre da nichts auffälliges.
  10. KaterLeo

    Ninebot Max G30d 2 reagiert nicht mehr

    Bin der gleichen Meinung, zurück bringen / schicken.
  11. KaterLeo

    Leistungsverlust

    Hallo guten Tag zusammen. Ich denke, ein ständiges Aufladen des Accus schadet dem Accu. Ich fahre mein Accu leer, erst dann lade ich auf. Natürlich muss ich gut rechnen können, damit ich auch wieder nach Hause komme. Für meine Kalkulation reicht das volle Accu ca. 40 Kilometer. Also in Zukunft...
  12. KaterLeo

    Diebstahl Schutz Ninebot G30D

    Herzlichen Dank für Deine Einschätzung
  13. KaterLeo

    Diebstahl Schutz Ninebot G30D

    Hallo guten Tag zusammen. Wie kann ich meinen Segway Ninebot max g30d sperren. Vielleicht mit einer App. Hat jemand eine Idee.
  14. KaterLeo

    Ein herzliches Hallo aus Hannover

    Seit Mai 21 bin ich stolzer Besitzer eines neuen Elektro Roller Marke Segway Ninebot max g30d. Bisher 400 Km gefahren, keine Probleme. Die 65 Km Reichweite ist eher futuristisch. Realistisch sind dann doch wohl 45 bis 50 Km.
Oben