Aktueller Inhalt von lasu

  1. lasu

    Neue App für SoFlow

    hi wo stelle ich die fahrstufen jetzt ein,von 1-3
  2. lasu

    Soflow App Reverse Engineering, Scooter schneller machen, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

    nein habe denn roller von mein vater neu angemeldet
  3. lasu

    Soflow App Reverse Engineering, Scooter schneller machen, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

    bei mir läuft die App von Soflow und die modifizierte apk,aufen +10 und iphone13.Kann auch alles einstellen
  4. lasu

    Soflow App Reverse Engineering, Scooter schneller machen, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

    Vielen lieben Dank für die App und mein Respekt hast du.
  5. lasu

    Schafft SoFlow S04 Pro längere Strecken mit ca. 15% Steigung

    jo so was von
  6. lasu

    Was beachten bei Gebrauchtkauf

    Habe gen1 selber in gebrauch macht bei mein gewicht ca.21,5-21,8 km/h und der gen2 nur 20,8 deshalb habe den gen1 gekauft.
  7. lasu

    Fehlercode Anzeige App - SoFlow S04

    Ich habe das Samsung S10+ und auch so viele Probleme gehabt ,habe die App komplett gelöscht . war mal nee zeit ruhe,jetzt benutze ich ein A40 oder Iphone13
  8. lasu

    Wo habt ihr eure Roller gekauft?

    SO4 Pro bei Saturn im laden
  9. lasu

    Ist wer angehalten worden von der Polizei?

    Für 25 km/h braucht man ein mofaschein
  10. lasu

    wo gibt es eine SoFlow So3 (gen2) Schutzfolie fürs display?

    Nee gibt es nicht für kein soflow, habe mir eine selber zugeschnitten und gekauft bei Action für 2 € in matt
  11. lasu

    S04Pro "Touring"

    Hallo WouwexX passt der neue oder muss man ihn umarbeiten mfg brigitte
  12. lasu

    Zu Alt für den Scooter 🤔

    Mein Vater ist 76Jahre alt und ist so begeister von sein SoFlow So4,fahren zusammen sehr viel damit.
  13. lasu

    Mein So4 Pro springt von 21,3km/h auf 21,7-22,2km/h.

    Hallo, Seit heute Spinnt mein So4 pro??? 11.2021 mit 314 km Wenn ich Beschleunigung auf Höchstgeschwindigkeit von 21,3 km/h, kann ich es nicht auf Dauer fahren. Da er immer sehr stark versucht zu beschleunigen auf 21,7 bis 22km/h, das merkt man sehr. Es ruckelt leicht und es stört sehr beim...
  14. lasu

    Escooter fahrer aus Minden ?

    grüße aus minden
Oben