Aktueller Inhalt von Lotte

  1. L

    Fehlercode E8000 Odys Alpha X10

    Danke TomTom72 ! Controller wechseln na toll ! Gibt es hier aber haben zur Zeit keine auf Lager: https://www.dn-scooters.de/collections/odys-alpha-x10-ersatzteile/products/odys-alpha-x10-controller?variant=39366920143014
  2. L

    Gepäckträger für Odys?

    Hallo Roxy, hast Du jetzt schon einen passenden Gepäckträger gefunden ?
  3. L

    Fehlercode E8000 Odys Alpha X10

    was meinst Du mit Kontrolle ? Was soll ich wechseln ?
  4. L

    E Scooter Alpha x10 Fehler E0200

    Zurücksetzen der Fehlermeldung: E0200 Es muss irgend eine Fehlermeldung von der Bremse sein vermute ich mal. Also hier mal zum mitschreiben: Scooter ausschalten, Handbremse ziehen dann auf den Fußschalter stellen dann den Gashebel voll durchdrücken und dann den Scooter einschalten ! Fertig ...
  5. L

    SoFlow S06 Fehlercode E0200

    Hallo ich habe auch eine Lösung aber etwas anders ! Es geht aber hier um den Scooter von ODYS ALPHA X10 (zeigt aber die gleiche Fehlermeldung) Zurücksetzen der Fehlermeldung: E0200 Ich hatte auch erst versucht es so zu machen wie Du es gemacht hattest aber das hat bei mir nicht...
Oben