Aktueller Inhalt von Lunachan

  1. Lunachan

    Soflow antwortet/ repariert nicht trotz Zahlungsbeleg

    Hab ich das bisher richtig verstanden, dass die Reperatur bei soflow nur mit "Scooter zuschicken" funktioniert? Also dass die selbst keine Läden oder so in Deutschland haben?
  2. Lunachan

    Stell ich mich auch mal vor 🙂

    Materialfehler ist dann doch wahrscheinlicher. 🤣
  3. Lunachan

    Stell ich mich auch mal vor 🙂

    Hey, Ich bin die Kim, 27, aus Siegen, und bin in diesem Forum um den passenden Scooter für mich zu finden. 😅 Hatte für ne kurze Zeit einen Legend Lite, den ich aber wieder zurückgeben habe, weil er mir doch zu schwer war und mir beim Probefahren der Bremshebel durchgebrochen ist (fragt mich...
  4. Lunachan

    Bilder/Showroom Eures Legend LITE

    Könnte jemand bitte mal ein Foto von den Kabeln am Lenker reinstellen? Bräuchte da mal ein Vergleich zu meinen.
  5. Lunachan

    Kalle 2.1 Steigfähigkeit

    Hey :) Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kalle 2.1 gemacht und kann mir sagen, wie gut der sich am Berg fährt? Hab gelesen , dass er bis 20% Steigung schaffen müsste. Wiege 99kg und überlege, ob mir der Scooter schon ausreicht, für meine "typischen" Wege, die max 13% Steigung haben und zum teil...
  6. Lunachan

    Legend lite zu schwer - Suche nach Alternative

    Vielen Dank Sirpax für die Empfehlung und vor allem für die Fotos! :) Der Weg auf dem letzten Bild entspricht genau das, was ich im "schlimmsten" Fall hier fahren werde! Hast du Erfahrungen, wie es ist, mit dem Soflow Bus zu fahren? Und ich weiß ja nicht, wie gut du dich auskennst, aber glaubst...
  7. Lunachan

    Legend lite zu schwer - Suche nach Alternative

    Ich wusste wie schwer er ist, aber ich wusste nicht, dass ich tatsächlich so schwach bin. xD Okay, werde ich machen :)
  8. Lunachan

    Legend lite zu schwer - Suche nach Alternative

    Hey! Ich habe mir vor ein paar Tagen den io hawk legend lite gekauft. Vorgestern ist er angekommen und ich musste leider feststellen, dass ich ihn kaum getragen bekomme... Das ärgert mich sehr, da mir ein offroad Roller sehr wichtig war, da ich im Siegerland wohne und hier viele steinige Wege...
Oben