Aktueller Inhalt von M.Ü.C.K.E

  1. M.Ü.C.K.E

    Paul Ständer kaputt/ausgeleiert?

    Und vergesse nicht beim Anbau etwas Loctite auf die Schrauben zu machen... sonst verlierst Du wieder welche
  2. M.Ü.C.K.E

    Paul Ständer kaputt/ausgeleiert?

    Ich hab die originalen wieder genommen... glaube die Schrauben die beim Ständer dabei sind, passen gar nicht. Bin mir aber jetzt gerade nicht sicher. Kann hier leider auf Arbeit jetzt auch nicht die originalen messen.
  3. M.Ü.C.K.E

    Trittbrett App (Android) mit Paul

    Einfach im Google Playstore den Suchbegriff "Trittbrett" eingeben...
  4. M.Ü.C.K.E

    Alternative zur original Frontlampe und dem Schutzblech (vorne/hinten) beim Paul

    Und sonst heißt es immer Frauen und ihre Taschen... ja ja, auch die Männer können das... erwischt :LOL::LOL::LOL:
  5. M.Ü.C.K.E

    Alternative Seitenständer für den Trittbrett Paul

    Steht ja auch in der Beschreibung... "Lieferung ab 14 Tagen" So steigt wenigstens die Vorfreude :)
  6. M.Ü.C.K.E

    Klappmechanismus des Trittbrett Paul ein/nachstellen

    https://www.escooter-treff.de/threads/%E2%9A%A0%EF%B8%8F-sichert-bitte-die-schrauben-an-der-verriegelung%E2%9A%A0%EF%B8%8F.9971/post-177854
  7. M.Ü.C.K.E

    Entriegelungsknopf klappert - Tritbrett Paul

    hmmm... als ich die beiden Innensechskant hinter dem roten Schieber zu fest angezogen habe, lies sich der Schieber gar nicht mehr bewegen. Komisch das er bei Dir noch klappert, wenn die Innensechskant angezogen sind.
  8. M.Ü.C.K.E

    Entriegelungsknopf klappert - Tritbrett Paul

    Moin, hier mal schauen... https://www.escooter-treff.de/threads/klappmechanismus-des-trittbrett-paul-ein-nachstellen.10025/post-177454
  9. M.Ü.C.K.E

    Schon jemand Erfahrung mit Komplett-Austausch?

    hmmm... ich hab am 15.06. bestellt, Rechnung vom 20.06. und bei mir ist es die Version mit verstärktem Schutzblech. Schutzfolie hatte ich drauf und bis jetzt (außer eine etwas lockere Lenkstange, könnte aber auch normal sein) auch keine weiteren Probleme. Hab direkt bei Trittbrett bestellt. Ruf...
  10. M.Ü.C.K.E

    Alternative Seitenständer für den Trittbrett Paul

    2 Sekunden in der Amazon Suche... Sorry, nicht böse gemeint. Ich selber bin ja meistens auch faul. hihi :)...
  11. M.Ü.C.K.E

    Lenker knackt leicht und hat Spiel - Trittbrett Paul

    Liegt der Spezialschlüssel jetzt bei? Das ist dann neu.
  12. M.Ü.C.K.E

    Licht lässt sich nicht einschalten - Trittbrett Paul

    Mit der alten Version der App ging es bei mir auch, mit der neuen Version auch nicht mehr.
  13. M.Ü.C.K.E

    Demontage der Originalen Griffe beim Paul

    Klar kann man da selber Steckverbindungen machen, aber Anwenderfreundlicher wäre es gewesen, es gleich ab Werk zu machen. So ist erstmal großes gefummel angesagt. Naja egal, hätte hätte Fahrradkette und ist ja nur meckern auf hohem Niveau. Man muss zur kalten Jahreszeit ja auch Beschäftigung...
  14. M.Ü.C.K.E

    Demontage der Originalen Griffe beim Paul

    Dann vielen Dank für die Info Ralli. Werde das mit den Griffen dann wohl erstmal lassen. Da ist mir der Aufwand derzeit zu groß. Schade, wenn man zum einfachen Griffwechsel die Blinker und das Display bzw. Platine ausbauen muss, ist das für mich eine Fehlkonstruktion. Das kann man besser...
  15. M.Ü.C.K.E

    Demontage der Originalen Griffe beim Paul

    Moin Ralli, sorry, hab vergessen mich vorzustellen... habe ich eben im Vorstellungs-Thread nachgeholt ;) Ich meine die Madenschrauben an den Griffen... jetzt kann ich die Griffe verstellen, aber halt nicht vom Lenker runter bekommen. Wenn die Madenschrauben an den Griffen raus sind lässt sich...
Oben