Aktueller Inhalt von mattes71

  1. mattes71

    News & Presse zum Thema eScooter

    Ja irgendwie schauen die Walberg scooter ja wie die I-max scooter aus.. evtl. gibts dort was neues.. mal schauen.. https://www.magnumbikes.com/product-category/electric-scooter/ https://www.falconpev.com.sg/products/pre-owned-i-max-electric-scooter
  2. mattes71

    Innenleben von The Urban Hmbrg Egret

    Ok danke, ist ein guter Tipp....:)
  3. mattes71

    Innenleben von The Urban Hmbrg Egret

    Ja ich frage mich nur warum das so gemacht wurde. der ganze roller ist ganz gut gemacht""" Aber: Das Rücklichthängt am netz"und ist nicht weniger oder mehr wichtiger als das Frontlicht. ok.. ich habe das gadget.. das ich das Licht vorne als Taschenlampe nehmen kann.. aber wenn ich sie vergesse...
  4. mattes71

    Innenleben von The Urban Hmbrg Egret

    Am Rücklicht-ausgang liegen im Übrigen die vollen 42 volt!! an wenn er geladen ist, da muss also ein Wiederstand im Rücklicht noch sein. ich habe das gemessen weil das Vorderlicht evtl. mit der Bordspannung betreiben will. Aber da braucht mann dann einen Wiederstand oder einen Limiter auf 6 Volt.
  5. mattes71

    Ich kann mich nicht entscheiden

    Ich habe The Urban Hmbrg .....2 stck. Pflichtenheft war" in den Fiat 500 und in den BMW Z4 muss er passen k Reinpa -Kriegt man günstig... -10" zoll luft -25km mit 95kg Fahrer.. wenn es eben ist. Bin sehr zufrieden...
  6. mattes71

    Bilder von Touren in der Natur

    Da wo die amperestunden entstehen "... und wo sie vernichtet werden
  7. mattes71

    Bilder von Touren in der Natur

    Hallo aus dem Fränkisches Seenland am Altmühlsee
Oben