M
Punkte Reaktionen
11

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • M
      maxxbox antwortete auf das Thema EWA6000 BMS Problemsuche.
      mit dem neu designten BMS bin ich sehr zufrieden. Das BMS schaltet jetzt bei 4,2V anstatt 4,25V ab, desweiteren schaltet der Akku bei...
    • M
      maxxbox antwortete auf das Thema EWA6000 BMS Problemsuche.
      Also das neu designte BMS ist angekommen. Hier mal ein Vergleich zu den 3 anderen BMS des EWA6000. Werde mich jetzt an die Messungen...
      • 20240311_180447.jpg
      • 20240311_180531.jpg
    • M
      maxxbox antwortete auf das Thema EWA6000 BMS Problemsuche.
      Habe ganz vergessen hier zu erwähnen...habe das neue BMS für den EWA6000 endlich mal zuende entwickelt. Die Platine hat einen geänderten...
      • ewa6000_BMS.JPG
    • M
      maxxbox antwortete auf das Thema EWA 6000 Akku plötzlich tot.
      Also du hast am Akku 35V gemessen, das Ladegerät eingesteckt und die Lampe am Ladegerät war grün...also der Akku wurde nicht geladen...
    • M
      maxxbox antwortete auf das Thema EWA 6000 Akku plötzlich tot.
      Hast du einen Spannungsmesser um die Akkuspannung direkt zu messen? Das Ladegerät kann die Spannung nicht messen. Die Lampe am Ladegrät...
    • M
      maxxbox antwortete auf das Thema EWA 6000 Akku plötzlich tot.
      Das Ladegerät läd auch nicht, wenn der Akku defekt ist. Ums kurz zu erklären, du hast Mosfets im Ladekreis und Entladekreis. Sobald der...
    • M
      maxxbox antwortete auf das Thema EWA6000 BMS Problemsuche.
      wirklich keine gute Wahl...wenn du mit dem Akku überhaupt 5km kommst
    • M
      maxxbox antwortete auf das Thema EWA6000 BMS Problemsuche.
      leider kann ich dir keinen empfehlen, da ich den Wechselakku mit Zellen und BMS selbst eher neu aufbaue. Es gibt zwar Ersatzakkus zum...
    • M
      maxxbox antwortete auf das Thema EWA6000 BMS Problemsuche.
      Also ich habe mittlerweile eine eigene Platine designt mit Balancierung, die aber derzeit für andere Prototyp Projekte verwendet wird...
  • Laden...
  • Laden...
Oben