Aktueller Inhalt von Meister76

  1. M

    SoFlow S06 Ersatzteile

    Hallo besteht noch Interesse ???
  2. M

    Soflow S06 Fehler E8000

    Ok noch was vielleicht liegt da das Problem : Wenn Ich den Roller an mache Kommt Die Fehlermeldung erst ca 5 sec danach wenn ich jetzt kurz die Power taste drücke bis Zur Volt anzeige des Akkus steht dort 516.9 Vol. Jo 3 Mal Geschaut. Gibt es ne möglichkeit den Akku mal zu Trennen ???
  3. M

    Soflow S06 Fehler E8000

    Mein 2 Problem wäre dann : Ich habe den Roller bei Ebay Kleinanzeiger gekauft der Verküfer sagte mir das er nur die Beschreibung Karton hat. Über den Roller hat er nichts da. Gibt es Da Probleme ???? Angemeldet alles ist er. Er ist aber nicht alt wie gesagt jetzt Aktuell genau 21 km.
  4. M

    Soflow S06 Fehler E8000

    Danke Ich habe das gefunden hat aber nichts gebracht : Frage: Bei meinem SoFlow SO6 steht im Display eine Fehlermeldung E8000 und nichts geht mehr... Antwort: Schraub den Lenker auf und überprüf die Kabel auf einen farblich richtigen Anschluss - kann bei der Produktion falsch zusammen gesteckt...
  5. M

    Soflow S06 Fehler E8000

    Hallo Habe mir Über Ebaykl..... einen Soflow S06 mit 18 km gekauft. Habe Ihn auch getestet. Nun Heute morgen noch mal ne Probe Runde Gemacht. Dann am Ladegerät geschlossen ca 2 Std Später grüne lampe voll. Abgeschlossen Nummernschild kam dran Roller An und nun kommt der Fehler Code E8000. Kann...
Oben