Aktueller Inhalt von misslindachen

  1. M

    Vorderreifen knackt (Motor macht Geräusche)

    Ich würde mich für die Reklamation entscheiden. Da ich das Gerät zu Weihnachten Geschenk bekommen habe, liegt mir leider keine Rechnung vor. Ich habe nur die Unterlagen, die in der Box waren. Ist eine Rechnung für Garantie Reklamation zwingend erforderlich? Und welche Möglichkeiten gibt es...
  2. M

    Vorderreifen knackt (Motor macht Geräusche)

    Danke für die schnelle Antwort. Beim Drehen per Hand ist nichts mir außergewöhnliches aufgefallen. Das Knacken scheint 1x pro Umdrehung aufzutreten, allerdings nur beim Gas geben. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler selbst zu beheben, ohne das die Garantie verloren geht ?
  3. M

    Vorderreifen knackt (Motor macht Geräusche)

    Hallo Zusammen! Nach dem Entsperren über die Xiaomi Home App macht mein Scooter beim Fahren ein knackendes Geräusch (s. Video). Beim Schieben ohne Motorhilfe ist kein knacken vorhanden. Der Scooter hat die aktuelle Firmware und wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ist das...
Oben