Aktueller Inhalt von Nachtflug

  1. Nachtflug

    Ninebot Reparatur absolute Enttäuschung

    Ich häng mich hier noch mit dran, wenns recht ist! Der Übeltäter (freundlich ausgedrückt), ist hier weniger Ninebot als eher Sertec 360. In diesem Service-Center werden Laptops, Staubsauger, Kaffeemaschienen etc. und eben auch diverse E-Scooter "kaputt" repariert. Dieser Laden beschäftigt...
  2. Nachtflug

    Gummipuffer und Kennzeichenhalter

    😂 ...oder er hat ein Date mit der Wand im Treppenhaus... Tja jedenfalls ist das Teilchen nun so flexibel, ich vermute das flattert sogar im Fahrtwind. Scheint aber ne ganz passable Lösung zu sein (y)
  3. Nachtflug

    Gummipuffer und Kennzeichenhalter

    Ja eins von Beiden wirds dann wohl sein 😄 Okay, von ca. 8mm Gewinde sind noch etwa 2mm zu sehen. Das sollte doch eigendlich halten. Um meinen Monk zu beruhigen und damit bei Schietwetter dahinten nicht alles zuschnoddert habe ich mir aus einer 2mm Dichtungsscheibe zwei Unterlegscheiben...
  4. Nachtflug

    Gummipuffer und Kennzeichenhalter

    Hallo, ich bekomme die Gummipuffer nicht ganz reingedreht oder muß das vlt so sein? Grüße
  5. Nachtflug

    Zusätzlicher Scheinwerfer für das Lenkerrohr

    Na prima. Das ist weder eine Antwort auf die Frage noch sonst besonders hilfreich ohne Link. @Wurzelgleichung Soweit ich informiert bin ist eine Zusatzbeleuchtung, die nicht mit der bordeigenen Elektronik verbunden ist, erlaubt. Man möge mich berichtigen, falls falsch 🙂
  6. Nachtflug

    ePF-PULSE kommt bald

    Jep aber ich arbeite fleissig dran. Es sind auch nur 4 Stufen aber da muß ich ihn halt einmal hoch und wieder runter lassen. Deshalb meine Überlegung, ob sich das mehr an Laufleistung gegenüber 1 kg Gewicht für mich lohnt. Die von dir genannten haben mir dann doch zuwenig Reichweite (reale 50 km...
  7. Nachtflug

    ePF-PULSE kommt bald

    Ich bin völlig unentschlossen. Nun eier ich schon tagelang virtuell um den Pulse rum. Wenn dann soll es der 720er werden. Weniger wegen des Preises sondern wegen dem Gewicht. Er ist rund ein Kilo leichter als der Große was bei meinen lädierten Bandscheiben schon was ausmacht...
  8. Nachtflug

    Wichtige Informationen für den ePF-1 und ePF-1 PRO / möglicher Lenkstangenbruch

    Lieber @KarstenWL Die Krux mit der Grammatik...kann man so oder so :sneaky: Stell mich bitte nicht hin, als wäre ich die Einzige die Bedenken hat. Und ja, zu einem guten Service gehört auch, dem Kunden solche Bedenken zu nehmen. Nein! Deshalb ja... Die ultimative Lösung habe ich nicht, aber...
  9. Nachtflug

    Wichtige Informationen für den ePF-1 und ePF-1 PRO / möglicher Lenkstangenbruch

    Eventl. wäre es zielführender gleich eine neue Lenkstange mit höherem Kabelauslass (vorausgesetzt die gibt es als Ersatzteil?) plus der ominösen Verstärkung zu verschicken, anstatt jetzt kramphaft nach einer womöglich unausgereiften Lösung zu suchen. Und wie gehabt; für Untalentierte mit der...
  10. Nachtflug

    Fundstück der Woche...

    Stadt Dortmund hat jetzt endlich vernünftige Stellflächen für Leihscooter :devilish:
  11. Nachtflug

    Joyor Y8-S Blinker nachrüsten

    Na das ist ja wunderbar. Danke euch beiden 🙂👍
  12. Nachtflug

    Joyor Y8-S Blinker nachrüsten

    Hast du sie an der Originallenkerstange? Wenn ja, brauchts einen Adapter?
  13. Nachtflug

    Quietschen am Vorderrad Ninebot G2 D

    Ich hol das mal aus der Versenkung... 941 km und einmal nasse Fahrbahn (nicht mal Regen) hat es gebraucht um an meinem Max die vorderen Lager dahinzuraffen. Nach ein paar Tagen Standzeit lässt sich das Rad kaum noch drehen. Wenn es sich dann mit ordentlich anschubsen doch wieder bewegt, nur mit...
  14. Nachtflug

    Eure Erfahrungen mit dem Wizzard Service / Kundenfreundlichkeit

    Wollt noch eben das Ergebnis mitteilen: ich hab dank Paypal meine 170 € zurück :)(y)
  15. Nachtflug

    Ninebot G2 D Fahrberichte, Erfahrungen & Fazit

    Hallöchen, nach 186 km möchte ich ebenfalls mal berichten. Ich war sehr unsicher ob bei meiner Größe von 162 cm der Lenker zu hoch sein könnte. Ist er aber nicht. Die Höhe und die Breite des Lenkers passt für mich sehr gut. Das Trittbrett ist schon arg hoch. Ankicken zum losfahren ist okay...
Oben