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Hatte jetzt auch dieses extreme knarzen bei meinen VX2. Man kann schlecht orten wo es herkommt. Dachte erst sogar oben am Lenker liegt das Problem.
Aber nein, es ist das Klappgelenk.
Mein Klappmechanismus ist auch noch ziemlich straff und es wackelt nix.
Trotzdem kommen die Geräusche vom dieser...
Hat die schon jemand draufgespielt?
Wird der Kilometerstand mit dem Update auch wieder auf Null gesetzt?
Dann wäre das nix für mich. Bin mit der letzten Firmware jetzt zufrieden
Basierend auf Deiner tollen Lösung, hab ich den selben Heckfender gekürzt und ein wenig gebogen. Drei Löcher gebohrt am Scooter und zwei am Fender, dann selbstsichernde Muttern verwendet. So sieht es jetzt aus befestigt an den Plastikkappen des Vmax, die ziemlich stabil sind und unter der...
Hallo ich wollte meinen VX2 mit 10" Vorder und Hinterrad, die Version mit einem Bremshebel in Kürze mit verkaufen. Habe mir den VX2 GT geholt.
Kaufdatum vom VX 2 war der 23.02.2022. gekauft für 849€. Er hat beide Reifen mit Slimeschutz gefüllt und ist in gutem Zustand.
Falls hier Interesse...
Hallo ich wollte meinen VX2 mit 10" Vorder und Hinterrad, mit einem Bremshebel in Kürze mit verkaufen. Habe mir den VX2 GT geholt.
Kaufdatum vom VX 2 war der 23.02.2022. für 849€. Er hat beide Reifen mit Slimeschutz gefüllt und in einwandfreiem Zustand.
Falls noch Interesse besteht. Ich würde...
Ich glaube Rot ist die Zuleitung für alles, Licht und Start .
Es wird am Lichtschalter einfach gesplittet und weitergegeben. Verbindet (tastet) man Rot kurz mit Gelb ,startet der Scooter.
Deshalb müsste es wie auf dem Bild funktionieren.
Grüße..
Glaub am roten Kabel liegt trotzdem Dauerstrom an,der durch den Ein Taster einfach weitergeleitet wird bei Betätigung. Der Lichttaster kann rot nicht schalten, wie soll das funktionieren.
Zwei Taster in Reihe würde nämlich niemals funktionieren.
Müsste man an der Platine der Taster ausmessen.
Wäre cool, man bräuchte das Kabel vom und zum Taster.
Hast du eigentlich die Halterung selbst gedruckt?
Gibt da ne stl. oder kann man die im Laden kaufen?
Meine Idee wäre, den Originaltaster trennen und dann nur mit einem Schlüsseltaster zu starten und auszuschalten.
Zündschlüsselprinzip.....
Die Frage ist dann, welche Kabel man dann schalten und trennen muss.
Ok Leute , dann war es das schon.
Ich werde dann am Wizzard alles so lassen, wie es ist.
Ein Controlertausch und Motortausch mit der ganzen neu Verkabelung ist mir dann doch zu viel.
Auch mal abgesehen von der verlorenen Strassenzulassung dabei.
Dann könnte sich das ja schon erledigt haben, hatte da wohl den Denkfehler, da alle Youtubetester vom stärksten getriebelosen Motor beim VX2 berichten.
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