Aktueller Inhalt von Neon

  1. Neon

    Etwas Entscheidungshilfe. E-Scooter mit Wechselakku

    Danke nochmal für die Infos. Schöne Bilder. (y) Ich hab Tatsächlich kurz mit dem Gedanken gespielt den Legend anzuschaffen, aber die 20km/h sind für mich, bei dem preis, ein Dealbreaker. Das ist scheinbar bei allen drei mir bekannten vollgefederten Modellen so. Den Streetbooster habe ich, wegen...
  2. Neon

    Etwas Entscheidungshilfe. E-Scooter mit Wechselakku

    Dann bedanke ich schonmal für deine Infos. Was wäre Zwischen den beiden (So4 Pro Gen2 / Streetbooster Two) den die bessere Wahl, bezüglich der Zuverlässigkeit / Service? Auf 'nen Wechsel Akku könnte ich notfalls warten. Wäre für mich einfach Praktischer den Roller im Keller Unterzubringen. Da...
  3. Neon

    Etwas Entscheidungshilfe. E-Scooter mit Wechselakku

    Entschuldige, ich muss mich Korrigieren, ich meinte natürlich den SoFlow SO4 Pro Gen 2
  4. Neon

    Etwas Entscheidungshilfe. E-Scooter mit Wechselakku

    Hey, aktuell fahre ich einen ePF-1, dieser hat sich für mich als so praktisch herausgestellt, dass der Gute nicht mehr ganz ausreicht und ich mir etwas Größeres anschaffen und den ePF-1 an meine Verlobte weitergebe möchte. Verlässlichkeit und Support ist für mich sehr wichtig dar der Scooter...
  5. Neon

    Grüße aus dem schönen Rheingau

    Hey, nach ein paar Jahren Lesen hier ohne Account habe ich mir doch mal einen Account erstellt. Auf den Scooter bin ich vor 4-5 Jahren durch einige Faktoren gekommen, darunter eine kleine Wohnung ohne außen Stellplatz für ein Fahrrad. Da war der Roller an der Wand weit effizienter. Heute...
Oben