Aktueller Inhalt von Nine

  1. Nine

    Suche Suche Display Legacy 1.0 und 500 Watt Motor für Legacy 1.0

    Suche nur für den Legacy 1.0 das Display und einen 500 Watt Motor für den Legacy 1.0. Falls jemand sowas herumfliegen hat, bitte gerne mit Preisvorstellung bei mir melden. Kann auch nur das Display sein, oder nur der Motor. Danke schön.
  2. Nine

    Blue stalker xt 950 fehlermeldung et09

    Ja, danke hab schon gesehen das der STecker nicht stimmt beim STrom, kann ich umlöten kein Ding. Ja, gerne Handynummer gebe ich Dir wenn ich nicht weiter komme, ich mich wenn er angekommen ist, danke für Deine Hilfe. Super!!
  3. Nine

    Blue stalker xt 950 fehlermeldung et09

    Jo, DANKE DIR, habs gleich bestellt!! Den 3. von oben rechts.. bin gespannt!
  4. Nine

    Ersatzteile Blus Stalker XT 950

    ja danke, ich bin auch nur am Basteln mit den Scootern, aber BluStalker das hatte ich schon mal. Wenn ich nur wüsste, wie das Display aufgeht, dann könnte ich da mal schauen, ob da was locker ist auf der Platine oder, so, bekomme das aber nicht auf. Habe beide Schrauben gelöst aber geht nicht...
  5. Nine

    Ersatzteile Blus Stalker XT 950

    Hat vielleicht jemand einen alten Controller und Display rumfliegen für den BluStalker, bei Aliexpress kaufe ich garantiert wieder das falsche, oder hat einer einen Link für mich, will nicht wieder Mist kaufen. DANKE
  6. Nine

    Ersatzteile Blus Stalker XT 950

    Ja, habs rausgefunden, aber dieses Problem, was ich habe, gibt es hier nicht zu finden. Der Sealup Display ist jetzt geschrottet, habe alles eingestellt, und alles richtig, geht nicht mehr an, das Alidisplay geht noch, habe alles eingestellt aber habe jetzt Error 10. Also nützt alles nichts...
  7. Nine

    Ersatzteile Blus Stalker XT 950

    Nee, noch nicht, ich muss erst rausbekommen, welchen Code ich brauche, denn es gibt 2 Displays die ich kenne und die haben unterschiedliche Codes. Habe noch nicht gefunden den Code, um da hereinzukommen. Ich suche aber weiter. Ich frage mich nur warum das Sealup einfach so geht und der Scooter...
  8. Nine

    Ersatzteile Blus Stalker XT 950

    Frage, wo bekomme ich ein BluStalker Display her, meines gab gestern den Geist auf, ich habe mir zwar eins gekauft von Ali Express aber dieses geht zwar an aber hat keine Funktion, also leuchtet aber da geht nichts. Obwohl es gleich aussieht. Habe noch ein Seal-up rumfliegen habe das dran...
  9. Nine

    Fehler E7 IO Hawk Legend

    Ich habe auch jetzt den E07 Fehler und bin erst 282 KM gefahren. Kotz. Der fuhr immer langsamer und ruckelte dann blieb er stehen. Ganz toll. Ich versuche jetzt mal das was hier steht zu machen.
  10. Nine

    Biete/Tausche Verkaufe IO HAWK Exit Cross Premium vom Okt. 2020

    E-Scooter ist VERKAUFT!
  11. Nine

    Biete/Tausche Verkaufe IO HAWK Exit Cross Premium vom Okt. 2020

    Verkaufe E-Scooter IO HAWK Exit Premium. Scooter wurde am 19.10.2020 gekauft. Neuer Motor hat nur 85 KM gefahren. Der Scooter wurde sehr wenig gefahren, sehr gut gepflegt. - Transportabler & Klappbarer Scooter - Extrabreite Trittfläche (ca. 22cm) für einen sicheren Stand - Cross Bereifung...
  12. Nine

    Gepäckträger für IO Hawk Legend

    DANKE, das ist ja toll!!!
  13. Nine

    Gepäckträger für IO Hawk Legend

    Wo hast Du denn den Gepäckträger her für 35 Euro. Ich finde den nur noch für 59 Euro, haste einen Tipp, wo der billiger ist. DANKE
  14. Nine

    Gepäckträger für IO Hawk Legend

    Das weiss ich nicht, da ich für den Legend ja einen Gepäckträger suche, ich habe nur einen für den Exit Cross aber nicht Legend. Deswegen habe ich ja hier rumgesucht. Das einzige was ich fand war der für vorne an der Lenkstange, leider ist der sehr teuer geworden, der kostet ca. 60-65 Euro, den...
  15. Nine

    Gepäckträger für IO Hawk Legend

    Das weiß ich nicht, aber mir ist das egal. Es fährt sich besser mit Gepäckträger als meine Tasche immer auf dem Trittbrett vom Scooter.
Oben