Aktueller Inhalt von Nitrobit45

  1. Nitrobit45

    [Laotie Ti30 Landbreaker] 60V Akku + 45A Controller -> Kurzschluss?

    Scheinbar ist es üblich, dass es bei solchen Spannungen einen "Knall" beim verbinden der Stecker gibt und diese darunter leiden. Dagegen könnte man sowas benutzen: XT90S Stecker/Buchse (Antiblitz) Könnte es sein, dass ich den Akku tatsächlich überladen habe und dieser Funke/Knall deshalb...
  2. Nitrobit45

    [Laotie Ti30 Landbreaker] 60V Akku + 45A Controller -> Kurzschluss?

    Hallo zusammen, mein Name ist Patrick und ich hatte Glück im Unglück... sonst wäre ich nicht hier xD Ich bin jemand, der mit dem Endprodukt Spaß hat und sich nicht wirklich mit Elektronik auskennt. Das wird sich nach diesem Vorfall aber ändern. Erstmal geht es um den Scooter an sich und dann...
  3. Nitrobit45

    Biete IO Hawk Exit Cross Ersatzteile

    Danke für die schnelle Antwort! Leider suche ich einen Controller für die 2.0/Maxx Serie. Sollte ich andere Ersatzteile benötigen, behalte ich diesen Thread im Hinterkopf 👍🏻
  4. Nitrobit45

    Biete IO Hawk Exit Cross Ersatzteile

    Servus Chris, für welches Exit-Cross Modell sind die 30 km/h Controller? Ich wäre an einem Interessiert!
  5. Nitrobit45

    Suche 30 km/h Controller [Exit-Cross MAXX]

    Hallo zusammen, suche oben genannten Controller. Ob neu oder gebraucht ist egal, Hauptsache er funktioniert. Gerne per PN bei mir melden. Danke!
  6. Nitrobit45

    EXIT CROSS Tubeless Reifen

    Ich hatte auch schon einige Platte hinten, bis ich gemerkt habe, dass ein spitzes Metallstück im Mantel klemmt. Hast du den Mantel schon gründlich untersucht? Ist mir erstmal auch nicht aufgefallen.
  7. Nitrobit45

    IO Hawk Exit-Cross Maxx - Tuningservice?

    Harakiri... geiler Typ! :D Ja da ist was dran, bin auch schon mit 35 den Berg runter gebrettert. Das fühlt sich sehr schnell und unsicher an. Die Kraft eines 1500w Motors hätte ich aber auch gerne, um besagten Berg gut und einfach hochzukommen. Vielleicht halte ich mich an deinen Rat und...
  8. Nitrobit45

    Fahrtrichtung anzeigen!?

    Wäre doch auch mal ne Idee die Fahrtrichtung mit einem Bein anzuzeigen. Linkes Bein = links abbiegen. Wesentlich einfacher und sicherer. Sieht halt n bisschen komisch aus :D Edit: Das hat AllstarTheGerman schon gepostet. Wusste nicht, dass das gesetzlich gefordert bzw. erlaubt ist - werde ich...
  9. Nitrobit45

    IO Hawk Exit-Cross Maxx - Tuningservice?

    Super, das habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen! Das tolle an der Tuningbox ist, dass du sogar nen 1500w Motor einbauen kannst und durch Programmierung zwischen 20 km/h und offen switchen kannst. Ich würde die Spitze bei 45 km/h festlegen und gut ist. Das ist ordentlich schnell für so nen...
  10. Nitrobit45

    Exit-Cross MAXX - 1500w Motor einbauen und drosseln?

    Das stimmt, ich möchte eher sowas vermeiden:
  11. Nitrobit45

    Exit-Cross MAXX - 1500w Motor einbauen und drosseln?

    Danke für deine Antwort. Na sicher habe ich mich umgesehen. Was hindert mich aber daran, einen eigenen Beitrag zu öffnen? Manchmal kann man das Know-How verschiedener User verbinden und daraus eine Lösung basteln. Das ist, was ich mir in dem Fall erhoffe. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn...
  12. Nitrobit45

    Exit-Cross MAXX - 1500w Motor einbauen und drosseln?

    Servus zusammen, ich bin jetzt ca. 150 km mit meinem Scooter gefahren und recht zufrieden mit ihm. Für mich stand von Anfang an fest, dass ich dem Ding früher oder später mehr Leistung geben will. Es gibt von IO Hawk selbst diese 25 und 30 km/h Controller für ca. 200€, oder auch den 750 Watt...
  13. Nitrobit45

    Assoziation

    Wilder Westen
  14. Nitrobit45

    Assoziation

    Wasserstoffbombe
Oben