Aktueller Inhalt von Nordrocco

  1. N

    Biete 3l Wildman-Tasche mit Halterung für Ninebot G30

    Biete 3l Wildman-Tasche mit Halterung für Ninebot G30. Wird am Schrägrohr befestigt. Inkl. Befestigungsmaterial. War nur kurz verbaut, also wie neu. 20€ zzgl. Versand
  2. N

    German Maneuver mit der ScooterHacking Utility App

    Kann es sein, dass das German Maneuver anschließend immer automatisch ausgeführt wird, wenn man SHU mit dem Roller verbindet? Oder ist das nur bei mir so :unsure:
  3. N

    Zusatzakku + 48 Volt möglich ?

    Ich weiß, Du willst es nicht hören aber der 12V 20Ah Akku wird keine 20Ah haben:censored:. Der Akku, der zuerst leer geht wird abschalten und dann geht der Roller einfach aus, weil die Reihenschaltung von einem der BMS unterbrochen wird. So einfach.
  4. N

    Zusatzakku + 48 Volt möglich ?

    Na wenn schon Liitokala, dann wenigstens Originale ;) (erkennbar an dem QR-Code). Du läufst sonst Gefahr, dir einen Haufen Schrott zuzulegen. https://de.aliexpress.com/item/32946144104.html?gatewayAdapt=glo2deu&spm=a2g0o.order_list.0.0.21ef5c5fL2EMzG
  5. N

    Zusatzakku + 48 Volt möglich ?

    Ja, zum Beispiel. Als ich noch auf 36V unterwegs war, hatte ich mir 2x 12Ah Liitokala Akkus parallel dazu geschaltet. Brachte keine 40Km mehr Reichweite.
  6. N

    Zusatzakku + 48 Volt möglich ?

    War bis vor Kurzem Fan der Liitokalas. Sind gut verarbeitet und günstig. Aber ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat. Kauf Dir was anderes. Die Akkus haben lediglich ca. die Hälfte der angegebenen Kapazität. Das spiegelt sich im Preis nieder.
  7. N

    Scooter gesucht (leicht, stark, kleines Packmaß)

    Hey, ein Aachener 🥳
  8. N

    Zusatzakku + 48 Volt möglich ?

    Sieht nicht richtig aus. Und ich glaube Du unterschätzt die Größe eines 15Ah 48V Akkus. Ich bekomme mit Müh und Not 2x 7,8Ah 48V Akkus in die 3l Tasche. Den 12V Akku würde ich anstelle des Ladegeräts unter das Trittbrett einbauen.
  9. N

    Scooter gesucht (leicht, stark, kleines Packmaß)

    Ich kenne diesen Roller nicht, aber 8" Räder und dann noch Vollgummi, das macht keinen Spaß. Da spreche ich aus Erfahrung.
  10. N

    Scooter gesucht (leicht, stark, kleines Packmaß)

    Leicht, stark, kleines Packmaß! Ich würde Dir empfehlen, mal nach dem Egret Ten V4 48V ausschau zu halten. Der lässt sich schön klein zusammenfalten, hat 800W Spitzenleistung und geht mittlerweile gebraucht mit wenig Kilometern für ab 500€ bei Kleinanzeigen weg. Der G30 ist doch eher Kategorie...
  11. N

    VMAX VX2 Klingel demontieren

    Ohne den Roller zu kennen, vermutlich ein Teil zusammen mit dem Bremshebel.
  12. N

    Egret Ten V4 36V mit Firmware 9.2

    Das Update ist nur über Walberg möglich. Die ersten könnten noch umgestellt werden. Bei Scootern, die heute upgedatet werden, wird die Funktion abgeschaltet.
  13. N

    Sharkset Federung hinten

    Angeblich kann man einen Bremssattel für Scheibenbremsen montieren. Hast Du mal ein Bild von der anderen (linken) Seite?
Oben