Aktueller Inhalt von oliverj

  1. O

    Shift iQ

    https://www.shiftbike.de/products/scooter-iq IQ - AUSVERKAUFT, WIEDER LIEFERBAR CA. AB 1.2.2020 MIT ZULASSUNG
  2. O

    Mein Moovi

    Gerade eben wurde mein Moovi in die Post gegeben. Ich habe dem Tüv mal eine Email geschrieben bezüglich Akku austausch und noch anderen Themen, sollte das machbar sein, werde ich viele Videos veröffentlichen, wie ihr euren moovi legal noch besser machen könnt. Natürlich würde dann immer die...
  3. O

    Mein Moovi

    Ich würde es gerne mit Fakten belegen, aber ich glaub nicht das sich jemand Gedanken darum gemacht hat ob und wie Erweiterungen an E-Scootern erlaubt sind oder nochmal geprüft werden müssen.
  4. O

    Mein Moovi

    Wieso den nicht? , wenn überhaupt erlischt die Garantie. Die bauen ja nicht den E-Scooter auseinander und sagen du hast ein größeren Akku! Damit darfst du damit nicht mehr fahren.
  5. O

    Mein Moovi

    Das hört sich doch mal gut an! :) , ich überlege dann auch einfach einen stärkeren Akku einzubauen. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Dann hat der etwas mehr Reichweite gibt 7000 mah akkus, die auch nicht viel mehr wiegen, dann sollte der kleine an die 25 KM schaffen.
  6. O

    Mein Moovi

    Ich habe mir jetzt auch mal einen bestellt für Köln :) mal schauen wie gut er das meistert in der Innenstadt. Wie gut ist er den eigentlich in der Beschleunigung im Gegensatz zu den Leih Rollern?
Oben