Aktueller Inhalt von Olli80

  1. O

    Ninebot Max G30d 2 reagiert nicht mehr

    So, Verpackungstetris ist abgeschlossen. Morgen tritt er seine Rückreise zu Amazon an. Zum Glück war der Termin zur Rücksendung noch nicht überschritten. Echt schade, von der Verarbeitung, Fahrleistung etc. war ich wirklich sehr zufrieden! Überlege wieder den gleichen Ninebot vom Händler vor Ort...
  2. O

    Ninebot Max G30d 2 reagiert nicht mehr

    Der Druckpunkt ist deutlich zu spüren, es passiert nur halt nichts. Ich denke es wird ein Fehler in der Elektronik sein.
  3. O

    Ninebot Max G30d 2 reagiert nicht mehr

    Hallo k0017, auch das geht nicht. Hab ich mehrere Male probiert, es scheint als habe der Taster und das Display überhaupt keine Funktion mehr.
  4. O

    Ninebot Max G30d 2 reagiert nicht mehr

    Ja, echt ärgerlich. Schade! Vielen Dank!
  5. O

    Ninebot Max G30d 2 reagiert nicht mehr

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nein, ich wollte ganz normal los und merkte plötzlich das ich den Fahrmodus nicht umschalten konnte. Einschalten ging zu dem Zeitpunkt noch, danach ging nichts mehr. Leider sind zwei Schrauben am Akkudeckel nicht drehbar. Da ich noch Garantie auf dem...
  6. O

    Ninebot Max G30d 2 reagiert nicht mehr

    Hallo in die Runde! Nach der ersten 100% Ladung reagiert mein Ninebot nicht mehr. Egal wie lange ich die Taste zum Einschalten drücke, es passiert nichts! Wenn ich das Ladekabel anstecke geht er an, ich kann aber über die Taste weder die Fahrmodi ändern oder das Licht ein- bzw. ausschalten, es...
  7. O

    Ninebot Max G30D 2 mit Problemen am Berg

    Gerade getestet, einmal den Berg runter und direkt wieder hoch, Ergebnis wie beim 1. Versuch. Also alles Top! Ich bin dann noch mal bestimmt 10x hoch und runter mit allen möglichen Einstellungen. Der Nachbar hat schon gelacht. :) Hoch schafft er es wirklich nur in Stufe S, in D und ECO keine...
  8. O

    Ninebot Max G30D 2 mit Problemen am Berg

    1. Versuch Dienstag kühleres Wetter ca. 16 Grad Roller ausgepackt Firmware geflasht und erst Fahrt (ohne Nummernschild) den Berg vor dem Haus 2x runter und wieder hoch. Akku 56%. Alles top. 2. Versuch Samstag (mit Nummernschild!) Akku 100%, Wetter wärmer bei ca. 25 Grad, ich hatte nur noch...
  9. O

    Ninebot Max G30D 2 mit Problemen am Berg

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ach ja, da war ja was… Der Reifendruck war vorne bei 0,8 und hinten bei 2,1 Bar. Habe jetzt beide Räder auf 3,5 Bar angehoben. Mein aktuelles Gewicht liegt bei ca. 87kg. Ich werde die neuen Fahreigenschaften wenn es heute noch mal trocken sein sollte...
  10. O

    Ninebot Max G30D 2 mit Problemen am Berg

    Hallo, ich habe mir vergangene Woche einen Ninebot Max G30D 2 gegönnt. Laut Herstellerangabe soll er Steigungen bis 20% schaffen. Nach der Inbetriebnahme mit ca. 56% Akkukapazität und aktuellster Firmware habe ich die Straße zu meine Haus getestet. Am steilsten Stück hatte ich in Stufe S noch...
Oben