Aktueller Inhalt von Phil2104

  1. P

    Umbau auf Federgabel ePF1 pro

    Denke das werde ich mal in Angriff nehmen. Wirklich coole Sache und danke an die guten bebilderten Beschreibungen
  2. P

    30km/h Controller ePF-1 PRO

    Schon jemand verbaut?
  3. P

    Epf1 pro schrauben der Abdeckung/Steuergerät/Akku

    Ja das habe ich schon gesehen. Alu wäre da eine gute Lösung. Hab ja u.a. Maschinenschlosser gelernt. Könnte ich mir ja basteln aber habe keine Geräte auf die ich zugreifen kann. Man hat sogar an der Dichtung gespart. Es ist gar keine vorhanden. Ich möchte gar nicht wissen wie das Ding bei Regen ist.
  4. P

    Epf1 pro schrauben der Abdeckung/Steuergerät/Akku

    Wollte mal schauen wo ich meinen Airtag unterbringe und habe mal unter dem Roller die Abdeckung abgeschraubt. Die Schrauben sind ja wohl eine totale fehlkonstrucktion. Die Schraubenköpfe stehen alle über. Schleift man manchmal nun unweigerlich über einen Bordstein, werden die Köpfe mit der Zeit...
  5. P

    Die neuen AirTags als Tracker für den Scooter

    Machs doch einfacher mit der WoIst app wie ich. Dann sparst dir gleich den umweg über den airtag :-)
  6. P

    Bahn Mitnahme ePF-1

    Dann scheine ich über die offis von Duisburg fehlinformiert worden zu sein. Danke Das kommt ganz drauf an. Grundsätzlich dürfen E-Tretroller in Bus und Bahn mitgenommen werden. Sie müssen aber zusammenklappbar sein. Während der Fahrt und auf dem Bus- oder Bahnsteig müssen E-Tretroller immer...
  7. P

    Bahn Mitnahme ePF-1

    Habe jetzt gelesen das die Grenze bei 15 KG liegt. Dh Man darf demnach einen epf1 (14.6kg) mitnehmen aber den pro (15.6) nicht?
  8. P

    Reifenverschleiß

    Also ich habe auf meinem Pro jetzt knapp 500 drauf und hab noch mehr profil als du hinten. Vorne nutzt es sich ja logisch schneller ab da es die Antriebsachse ist. Aber das ist schon extrem viel bei dir. Vielleicht auch abhängig vom Gewicht oder so? Bringe 74 KG auf die Waage
  9. P

    GPS Tracker EPF1 Pro

    In München taugt die Polizei auch noch was. Da kannst kein Pfurz lassen und schon sind welche da. In berlin sieht das anders aus. Ich kenne beide Städte gut aber da liegen Welten dazwischen.
  10. P

    30km/h Controller ePF-1 PRO

    dann mach Druck. Viel Erfolg. Glaubst du wirklich selber das Argument was du da vorgibst?
  11. P

    GPS Tracker EPF1 Pro

    Du kommst aber nicht aus berlin oder? Da kannste so ein ding anschweißen und sie würden es dir Klauen.
  12. P

    GPS Tracker EPF1 Pro

    Und wo willst du den Tracker verbauen? Innen ist Quatsch da dann kein gps Empfang gegeben ist durch die Abschirmung. Und wenn dir jemand so ein Teil klauen will, wirft er es einfach in ein Transporter. Und schon hast du auch kein gps Signal mehr. Glaub mir das ist rausgeworfenes Geld. Kauf dir...
  13. P

    Epf1 pro Ladezeiten mit Akku

    Grüsse aus Berlin. Epf1 pro. Bin super zufrieden außer die Ladezeit könnte besser sein. Also mal einmal quer durch die Stadt bei nem Kumpel etwas nachladen kann man vergessen. Trotzdem super Teil und der Service sowieso.
  14. P

    Tach aus Berlin

    Habe auch den epf1 pro. Das einzige was ich zu bemängeln habe, die Ladezeit ist einfach zu lange.
  15. P

    30km/h Controller ePF-1 PRO

    Wozu Druck machen? Das ein Händler etwas Illegales fördert? Du bist echt ein Witzbold
Oben