Aktueller Inhalt von protour

  1. P

    ePF-1 Pro Fahrberichte, Erfahrungen & Fazit

    Ich habe in jetzt in den letzten Tagen ausgiebig testen können. Da ich auch schon den Xaiomi Mi Pro 2 mein eigen nennen kann, habe ich beide Roller vergleichen können. Der ePF-Pro1 war eigentlich für meine Frau bestimmt, Pannensicher, Federung hinten. Da habe ich mir ein besseres Fahrgefühl...
  2. P

    Lenker montieren & Lenksäulenverriegelung ePF-1 Pro

    Ob das an dem Blauen Kabel vorbei gegangen ist kann ich Dir nicht sagen habe es ja dann nicht mehr gesehen.
  3. P

    Lenker montieren & Lenksäulenverriegelung ePF-1 Pro

    Bei mir waren sogar 5 von den großen und zwei kleine für den Kennzeichenhalter. Ich habe die Kabel vorsichtig rausgeholt und neu zusammengelegt Dan mit etwas Nachdruck nach unten geschoben. Dann hat alles gepasst.
  4. P

    Ladegerät springt nicht auf Grün - ePF-1Pro

    Ist ja jetzt auch jetzt passiert! Also alles gut! War nur verwundert dass es so lange dauert!
  5. P

    Ladegerät springt nicht auf Grün - ePF-1Pro

    Ich will eigentlich heute mit meiner Frau auch noch eine Runde drehen. Nur irgendwie will das Ladegerät nicht auf grün springen. Obwohl er seit fast seit drei Stunden am laden ist und eigentlich fast voll war. Ich nehme alles zurück ist gerade auf grün umgesprungen. Jetzt muss meine Frau nur...
  6. P

    Neueinsteiger mit der Möglichkeit zum vergleichen!

    Hallo an alle in dieser Runde. Wir kommen aus Sachsen Anhalt, Halle an der Saale. Eigentlich wollte ich meiner zukünftigen Frau den ePF-pro zur Hochzeit schenken. Natürlich habe ich ihn bei der ersten Runde mit bestellt und gehofft das es passt. Da dieses leider nicht möglich war habe ich uns...
Oben