Aktueller Inhalt von Roswell88

  1. Roswell88

    Lenkkopflager Paul 2022 nachgestellt-Lenkstange hat immer noch Spiel

    Für mich wird es ebenfalls das letzte Produkt von Trittbrett sein. Habe nun 5150 kilometer mit dem Paul 2022 runter. Lenkkopflager lässt sich nicht weiter nachziehen und ist mittlerweile ausgeschlagen. Reichweite (Ruhrgebiet, keine relevante Steigung, 100kg Belastung) ist auf mittlerweile auf...
  2. Roswell88

    Lenkkopflager Paul 2022 nachgestellt-Lenkstange hat immer noch Spiel

    Nicht zu vergessen die Top Schrauben von Würth :D *duckundweg* Für mich war es der erste und letzte Trittbrett Scooter. Nach knapp 5000 Km nun Lenkkopflager hin (kann man nicht fester anziehen), wenn man Ersatzteile bestellt bekommt man teilweise gebrauchte Teile mit Gebrauchsspuren, Etliche...
  3. Roswell88

    Trittbrett Paul Firmwareupdate

    Update versucht….. Laut App die neuste Version jedoch vorhanden bei meinem 2022er Paul. Trotzdem nochmal drüber gebügelt und keinerlei Veränderungen. Also gehe mal davon aus das es den 8-Klick Modus ausser Kraft setzt.
  4. Roswell88

    Lenkkopflager Paul 2022 nachgestellt-Lenkstange hat immer noch Spiel

    Ja jedes Lenkkopflager hat oben und unten ein Lager. Jedes bestehend aus zwei Lagerschalen.
  5. Roswell88

    Lenkkopflager Paul 2022 nachgestellt-Lenkstange hat immer noch Spiel

    Ich habe das gleiche. Aber bei mir ist oben im Lager das Spiel. Kann aber nicht mehr nachgestellt werden, da Schraube schon auf Anschlag sitzt. Habe allerdings knapp 4300 km runter. Bei mir tritt es auch nur im warmen auf. Sobald es kalt ist, ist es wieder weg.
  6. Roswell88

    Keine 20kmh sondern weniger

    Womit wurde denn gemessen?
  7. Roswell88

    Fragen zum Ninebot P65D

    Bei Ali habe ich keine gefunden. Hast du evtl einen link?
  8. Roswell88

    Fragen zum Ninebot P65D

    Hat irgendjemand eine Ahnung wo man Reifen für den P65 her bekommt? Habe nun quasi alles durchgeschaut aber finde nichts. Rein gar nichts.
  9. Roswell88

    "Paul pennt" bis 19 km/h am Ende von Gefällestrecken

    iOS kein Update. Weder App noch Paul 2022…..
  10. Roswell88

    Ersatzteile Ninebot D38D

    Hier solltest du fündig werden - KLICK - Zumindest bei der Verkleidung der Gabel. Das Schutzblech ist dort nicht gelistet. Ansonsten mal Google fragen.
  11. Roswell88

    Kennzeichen befestigen

    Weißen Rand habe ich abgeschnitten und seid über 13 Monaten nie ein Problem gehabt beim G30D2. Auch nicht in einer Kontrolle.
  12. Roswell88

    Eure Reichweiten mit dem Ninebot G30D (2)

    Habe beim G30D2 bei zarten 100 Kilo gute 58 PSI (oder 4 bar) drin. Hält gut, fährt gut und fahre damit 32 Kilometer und habe noch zwei Balken Akku. Das gabze natürlich bei 10 Grad Plus. Drunter geht natürlich auch der Akkustand in die Knie. Aber gewöhnlich komme ich immer auf die 32 Kilometer.
  13. Roswell88

    Ninebot F40d bleibt auf 0km/h stehen

    Klingt so als ob das Display dauerhaft 0 Km/h anzeigt……
  14. Roswell88

    Rahmenbruch nach knapp 2000 km

    Ich finde den Preis für den Rahmen inkl. neuer Papiere wegen FIN und so, angemessen. Wenn die mir dann ein neues Lenkkopflager drauflegen würden, dann nehme ich auch einen.
  15. Roswell88

    E-Scooter und Jugendliche / Kinder

    Sowas sollte hier auch eingeführt werden. Fahre jeden Tag durch eine Stadt zur Arbeit und zurück. Seid über einem Jahr nicht einmal kontrolliert worden und generell sehr wenig Polizeipräsenz. Jeden Tag überholt mich ein Xiaomi (keine Ahnung welcher aber mit Honeycomp) mit locker 30 Sachen, ohne...
Oben