Aktueller Inhalt von Rusty

  1. R

    Ninebot ohne App benutzbar !?

    Man aktiviert den Scooter mit der App für iOS oder Android. Wenn man das erfolgreich emulierten kann dann könnte das klappen. Ansonsten kann jeder mit einem kompatiblen Handy für dich den Scooter aktivieren. Per Tablet könnte man auch versuchen.
  2. R

    Ninebot ohne App benutzbar !?

    Ja aber nur eingeschränkt wenn sich nichts geändert hat. Das heißt er fährt nur sehr langsam und so.
  3. R

    G30D Firmware Updates

    Nein. Immer 20 km/h.
  4. R

    Ninebot G30D original BLE v1.1.7 kam an

    .. und ESC heißt auch: Electronic Speed Control :).
  5. R

    Kältealarm?

    Der Akku bzw. das Gerät dürfte zu kalt sein und eine Nutzung wird nicht empfohlen. Siehe auch Anleitung Seite 10: https://assets.segway-cdn.com/User-Manuals/Multi-Language-UM/UM_KickScooter-MAX-G30D_EN-FR-DE-IT-SP-POL.pdf?mtime=20200415140028&focal=none Insgesamt bedeutet das Stress für das...
  6. R

    Ninebot App (V5): 5 Sekunden Gashebel Funktion

    Durch die automatische Rückstellung des Gashebels wird ja normalerweise eine bestimmte Funktion ausgelöst. Hier: Gas reduziert sich innerhalb einer Sekunde auf Null wenn es vorher nicht auf Null war. Damit wird das Fahrzeug nicht mehr angetrieben. Prüfverfahren Punkt 4.2 und folgendende. Hier...
  7. R

    Ninebot App (V5): 5 Sekunden Gashebel Funktion

    Von Bestandsschutz kann man wahrscheinlich nicht sprechen da ein Tempomat nie legal war und ein Scooter so gar nicht in den Verkehr gebracht werden durfte. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ich denke wegen ein paar Scootern wird kein Faß aufgemacht und der Hersteller muss eben mit der...
  8. R

    Ninebot App (V5): 5 Sekunden Gashebel Funktion

    Den Tempomat kann man mit aktueller Firmware nicht mehr nutzen da dieser nie erlaubt gewesen ist und deshalb "gesperrt" also entfernt wurde. Vermutlich hast du also ein Firmware Update durchgeführt etc..
  9. R

    Ninebot ohne App benutzbar !?

    Die Anleitung, hier auch in deutscher Sprache, Seite 8 Punkt 6 dürfte helfen: https://assets.segway-cdn.com/User-Manuals/Multi-Language-UM/UM_KickScooter-E22-E25-E45-Series_EN-FR-DE-IT-SP-POL.pdf?mtime=20201214060051&focal=none Aktivieren etc..
  10. R

    Die neuen AirTags als Tracker für den Scooter

    So ist es. Deswegen mein Einwand.
  11. R

    Die neuen AirTags als Tracker für den Scooter

    Bist du sicher das du den Neupreis/Kaufpreis bekommst? Ich denke eher den aktuellen Gebrauchtwert. Die AirTags sind allerdings auch nicht für gestohlenes entwickelt worden ...
  12. R

    Die neuen AirTags als Tracker für den Scooter

    Die genaue Suche geht erst ab iPhone 11.
  13. R

    Probleme mit neuem Stalker 950

    Davon darf man ausgehen ;).
  14. R

    Probleme mit neuem Stalker 950

    Moin. Offensichtlich ist das Display defekt. Ob das ein Defekt ist der durch Hersteller Garantie abgedeckt ist bezweifle ich da das für mich nach Selbstverschulden oder Transportschaden aussieht. Vielleicht hilft ein "Reset" wenn das geht. Ein Akku kann natürlich leer sein. Das kann viele...
  15. R

    Drohnen und Zubehör

    Nun ja, ich wollte nur eine Fehlinformation aufklären.
Oben