Aktueller Inhalt von Santorin2001

  1. S

    F40Dauf 22 km/h freigeben

    Hallo, Gestern Update auf 5.8.11 gemacht. Heute fährt er 22 km
  2. S

    Bremse

    Andere Frage zum Thnema: eigenlich sollten ja • Zwei voneinander unabhängige Bremsen" vorhanden sein. Habe am F40D aber nur 1 Bremshebel. Und wenn ich bremse, verlangsamt der Scooter, dann "öffnet" die Bremse aber. Komme also nicht zum vollständigen Stillstand. Normal?
  3. S

    F40 mit der Scooter Hacking Utility App aktivieren

    Hast Du da nähere Infos oder ist das eine Vermutung?
  4. S

    F40 mit der Scooter Hacking Utility App aktivieren

    Hallo, ich bin schon etwas älter und versuche mich normalerweise durch mitlesen hier zu informieren. Es gibt ja nicht nur unzählige Scooter, sondern jeder scheint auch seine eigene Software zu haben. Hinzu kommen gefühlt 100erte Tools und Apps. Meine Frage: Habe einen F40D BLE 3.0.7 und DRV...
  5. S

    F40Dauf 22 km/h freigeben

    Danke für die Info. Hatte als Mietroller einen der Firma Bird, der zeigte 22 km/h an.
  6. S

    F40Dauf 22 km/h freigeben

    Ich meinte ja den Mercedes G40 :););)
  7. S

    F40Dauf 22 km/h freigeben

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, beim Ninebot G40D die gesetzlich möglichen 22 km/h auszunutzen? Frank
  8. S

    F40D App Zweiter Nutzer kann nicht aktiviert werden

    Okay. Das habe ich verstanden. Bin ich also doch nicht zu blöd. Gibts ne Chance uf Besserung?
  9. S

    F40D App Zweiter Nutzer kann nicht aktiviert werden

    Hallo, habe seit Gestern 20.05. meinen neuen Segway Ninebot F40D bekommen uns gleich mit der App verbunden. Klappt prima. Nun wollte ich einen zweiten Nutzer anlegen. App auf dem zweiten Smartphone geladen und installiert. Der Zugriff wird verweigert, da ja schon ein Nutzer hinterlegt und...
Oben