Aktueller Inhalt von Sauter-KFZ

  1. S

    SKOTERO Extreme XR

    Bitte per Email: ** gelöscht Gruß Dako
  2. S

    SKOTERO Extreme XR

    mitte Oktober
  3. S

    SKOTERO Extreme XR

    Am Montag werden die ersten Fahrzeuge an uns versendet ;)
  4. S

    SKOTERO Extreme XR

    Doch es hat mit KBA Zoll TÜV und Covid zu tun. TÜV: war durch die arbeitsbeschränkung in Asien nicht voll einsatzfähig und konnte nur zum Teil Arbeiten! KBA: sind Beamte!!!! und auch die Ämter sind seit Covid stark eingeschränkt Zoll: Da Fahrradhersteller um die Antidumping Strafe zu umgehen...
  5. S

    SKOTERO Extreme XR

    Die Produktions firma für das Video hat Mist gebaut. die Akkuangaben sind die vom Force. Ich hatte auch angeboten ein Video zu machen
  6. S

    SKOTERO Extreme XR

    Na das is doch logisch aber der Spruch von TOM13 is super! ich hab grad echt feuchte augen vor lachen
  7. S

    Die Federung des Skotero Force im Test Video

    Hallo Scooterfrende, Nach etlichen fragen ob die Skotero Federung funktioniert haben wir uns die mühe gemacht und ein Video über die Federung gemacht. Viel Spaß beim anschauen Skotero Force Federung
  8. S

    SKOTERO Extreme XR

    Mt den Vorbestellungen für die erste Lieferung wirds eng! da stapeln sich bei mir schon die aufträge
  9. S

    4 neue ABEs von Skotero

    ich bekomme morgne meine Stepleys ich kann dann bilder machen Gruß Benny
  10. S

    SKOTERO Extreme XR

    Servus, ich habs bei Facebook hier auch schon verbreitet daß ich direkt mit dem Chef von Orange in Kontakt bin. mitte / Ende Juli! Die KBA ist ja jetzt endlich fertig
  11. S

    SKOTERO Extreme XR

    Das ist für mich selbstverständlich! Das hab ich ja auch immer gesagt. Ich habe auch schon Anrufe von Leuten die Ihr Geld nicht zurückbekommen bei anderen Herstellern das ist ne Sauerei da würde ich als Kunde durchdrehen! Aber was bringt es mir als Händler das zu Blockieren! Wenn ich meinen...
  12. S

    SKOTERO Extreme XR

    JA leider verzögert sich die Auslieferung... ich sag nur Beamte! Alle Tests sind Durch! nun liegt es an TÜV zu KBA. Ich bekomme gerade jeden Tag anrufe und Vorbestellungen. Es gibt wohl bei enderen Marken auch Probleme mit den Lieferungen. Ich konnte leider noch nicht alle Kunden Kontaktieren...
  13. S

    Benötige Kaufberatung! Will mich endlich entscheiden

    Leider ist dir der Skoteo Force zu teuer der schafft laut kundne mit 110kg 45KM ! Aber Du solltest darauf achten das das Fahrzeug gefedert ist vorallem weil du Erwähnt hast das Du holperige Straßen hast Gruß Benny
  14. S

    Ducati: Cross-E und Pro ll

    keine Federung? bei dem Gewicht?? OHHHOHHHH
  15. S

    Skotero Force jetzt lieferbar

    Angst Machen wollte ich damit niemandem! es steht bei den meisten Fahrzeugherstellern drinn das man die Akkus nicht total leer fahren sollte! manche Fahrzeuge habe nauch nur ein BMS fürs Laden im Ladegerät
Oben