Aktueller Inhalt von Schaffie

  1. S

    Schlüsselschalter einbauen Exit Cross

    ...und das mit dem Öffnen des Gehäuses hat sich auch erledigt. Vielen Dank, Gary!
  2. S

    Schlüsselschalter einbauen Exit Cross

    Hab es gefunden: Das gelbe Kabel kommt mit an den Schalter. Ist für das Licht.
  3. S

    Schlüsselschalter einbauen Exit Cross

    Ja, das ist das gelbe Kabel. Auf dem anderen Bild siehst du es aber besser...
  4. S

    Schlüsselschalter einbauen Exit Cross

    Am Display ist m.E. alles in Ordnung. Das gelbe Kabel ist auch nicht lang genug. War vielleicht am Schalter oder am Gasgriff. Obwohl da alle Anschlüsse belegt sind.
  5. S

    Schlüsselschalter einbauen Exit Cross

    Den Controller habe ich nicht angerührt. Dessen Platine meinst du, oder die vom Display?
  6. S

    Schlüsselschalter einbauen Exit Cross

    Habe jetzt das Gehäuse angeschnitten und so abziehen können. Da hängt ein gelbes Kabel herum ohne dass ich eine Lötstelle mit fehlendem Draht endecken kann. Wo gehört das hin?? Wenn ich das irgendwo dranhalte, kann es mir den Controller zerschießen. Außer der Displaybeleuchtung geht jetzt auch...
  7. S

    Schlüsselschalter einbauen Exit Cross

    Na toll, habe den Gasgriff schon zerlegt und dabei auch ein Kabel abgerissen. Da hilft ein Funkrelais bestimmt.
  8. S

    Gasgriff beim Exit Cross tauschen

    Andere Frage: Wie hast du die zwei Gehäusehälften getrennt? Will nur den Schalter mit einem Schlüsselschalter tauschen. Geht das nur mit Gewalt?
  9. S

    Schlüsselschalter einbauen Exit Cross

    Hallo Gemeinde, habe mir jetzt den Schlüsselschalter aus einem anderen Post besorgt, bekomme aber die Gasgriff/Schalter-Armatur nicht auseinander. Will kein Kunststioff zerbrechen. Ein Kabel zum Gas geben ist schon abgerissen. Mist. Gibt es da einen Trick?
  10. S

    Hallole aus Stuttgart!

    Hallo Freunde! Habe einen gebrauchten IOHawk Exit Cross 1.0 erste Generation für die kurzen Strecken zwischendurch. Akkuversorgtes Brems- und Rücklicht schon nachgerüstet. Schlüsselschalter, Rückspiegel und Hupe folgen noch. Alarmanlage und GPS-Ortung ist leider nicht nachrüstbar. Bin (bis...
Oben