Aktueller Inhalt von Schweinehund

  1. Schweinehund

    Exit Cross Motor

    Moin, Falls die OP am „offenen Herz“ schief geht. Hätte ich noch gern Ersatz im Regal. Gruß
  2. Schweinehund

    Exit Cross Motor

    Moin auf den Motor stehen ja seitlich Nummern. Passt nur die identische oder welche Zahlen, Buchstaben sind ausschlaggebend?
  3. Schweinehund

    Suche Motor Exit Cross

    Moin wer hat noch einen passenden Motor für den Exit Cross im Regal liegen. Gruss
  4. Schweinehund

    Exit Cross Motor

    Moin moin Werde wohl demnächst die Radlager hinten am Exit Cross wechseln müssen. Wenn die OP fehl schlägt, gibt es noch irgendwo Ersatzmotoren? Beim Importeur steht „Ausverkauft“ Oder gibt es bei Ali E…. noch Ersatzteile, dort wird der Roller ja einen anderen Namen haben. Gruß
  5. Schweinehund

    IO Exit Cross Geräusche im Antrieb

    Moin moin Danke für die Info, braucht man für die Lager einen Abzieher ? Denke das bei den Geräuschen auch ein Lager hin ist. Der Scooter muss noch bis Ende Oktober durchhalten. Dann ist Wohnmobil- Saison - Ende. Dann kann ich basteln. Gruß
  6. Schweinehund

    IO Exit Cross Geräusche im Antrieb

    Moin, Buddel das Thema noch einmal nach oben. Geräusche waren eine zeitlang weg, jetzt wieder da und immer häufiger. Bremse schließe ich aus, Motoren gibt es ja keine mehr IO Hawk. Hat hier jemand schon mal den Motor geöffnet und reingeschaut, denke da ist was lose drin. Oder ist der Motor...
  7. Schweinehund

    Welches Dichtmittel für den Exit Cross und G30D

    Moin, moin Wir haben zwei Scooter im Einsatz, Den Exit Cross mit Schläuchen und den G30D, der ja Schlauchlos unterwegs ist. Welches Dichtmittel könnte ich denn für beide einsetzten? Es gibt ja drei unterschiedliche Sorten.
  8. Schweinehund

    Bremse hinten einstellen

    Moin, mechanisch, Exit Cross, vermutlich den Sattel ausrichten. Habe zeitweise Schleifgeräusche hinten, kann aber auch sein das der Sattel nicht immer löst. Also sich ich gerade Anleitungen in diese Richtung. gruss
  9. Schweinehund

    Bremse hinten einstellen

    Moin, moin Gibt es eine brauchbare Anleitung / Video für die hintere Bremse, um dies einzustellen? Gruß
  10. Schweinehund

    IO Exit Cross Geräusche im Antrieb

    Moin,moin Mein Exit Cross hat ca. 150km gelaufen, jetzt macht der Antrieb Geräusche, pro Umdrehung immer ein kurzes Schleifen. Bremse ist frei. Vielleicht hatte das schon jemand von euch auch ( also der Scooter). Habe IO Hawk schon angeschrieben, noch keine Reaktion. Möchte auch nicht umbedingt...
  11. Schweinehund

    Luft am Hinterrad nachpumpen.

    An eine Verlängerung hatte ich noch gar nicht gedacht. Kann die dran bleiben oder schleift die sonst? gruss
  12. Schweinehund

    Luft am Hinterrad nachpumpen.

    Hallo, Gibt es einen Trick wie man am Hinterrad halbwegs den Luftdruck erhöhen kann. Wenn ich die mitgelieferte Verlängerung nutze, geht ja einiges an Luft schon wieder flöten, wenn ich diese abschraube. An der Tankstelle vor Ort haben die nur die Druckluftautomaten, der Aufsatz klemmt sich...
  13. Schweinehund

    IO Hawk Exit Cross - ü20

    Moin, moin Mit dem Rücklicht würdest du bei uns keine 2 Tage rumfahren können. Sieht bestimmt schick aus aber unsere „Rennleitung“, würde dich aus den Verkehr ziehen. Hast du den Rückstrahler ( Katzenauge) auch zurück gerüstet? Gruss
  14. Schweinehund

    Wie habt ihr das Kennzeichen befestigt, alternativen

    Moin, moin Oben auf den Schutzblech wäre auch nicht meine erste Wahl. Wenn die Rennleitung dann mal Langeweile hat.......... Der Aufkleber soll ja die nächsten Tage mit der Post kommen, dann kann ich das Kuchenblech etwas einkürzen. Gruss
  15. Schweinehund

    Wie habt ihr das Kennzeichen befestigt, alternativen

    Moin, moin Habe gerade den Exit Cross ausgepackt. Den Kennzeichenhalter ( Kuchenblech) finde ich etwas sehr groß. Wegen der Neigung vom Schutzblech ist das auch kein idealer Platz. Wie habt ihr das gelöst? Gruss vorab
Oben