Aktueller Inhalt von Seahawk

  1. S

    Winterreifen für eScooter?

    Vielleicht suchst du sowas...
  2. S

    Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

    Hallo kalliotw Habe die Spiegel ans Lenkerende gemacht, habe dafür die Griffe gekürzt. Edit: Sorry den Link für die Spiegel vergessen. https://www.ebay.de/itm/27411542816...OYucYRrWL3u6C3NAvuCNlLmBCw==|tkp:BFBMmszfv9dg
  3. S

    IO Hawk Tubeless Reifen

    #LittleGizzmo Vielleich Vollgummireifen :unsure: #Werner01 Ohha :oops: Aber Respekt mit deinen 4800 km (y)...
  4. S

    IO Hawk Tubeless Reifen

    #Reiner Ja gibt ne schöne Sauerei wenn man den Schlauch erneuer muss. Bin in eine Schraube gefahren 😭. Da hilft leider auch kein Slime mehr. Ich habe jetzt einen Befreundeten Mechaniker gefragt, er meinte die Motorfelge ist nicht für schlauchlose Reifen konzipiert. Da der Felgenrand zu klein...
  5. S

    IO Hawk Tubeless Reifen

    Ohja 2 mal schon hinten😭
  6. S

    IO Hawk Tubeless Reifen

    Ich meinte hinten, vorne ist es ja einfach 😅
  7. S

    IO Hawk Tubeless Reifen

    Hallo Leggifans, ich wollte mir eventuell Tubeless Reifen drauf machen. Da ich mittlerweile das 2 mal einen neuen Schlauch musste😤. Ist bei meinem Händler mit allem 35 € doch nicht so günstig😩. Deswegen die Überlegung einen Tubeless Reifen zu montieren, oder besser doch lieber Honeycomb...
Oben