Aktueller Inhalt von Sebastiangx5

  1. S

    Pro2 Xiaomi beschleunigt nicht mehr

    Bräuchte dringend mal eure Hilfe… Bin vorhin meinen Pro2 gefahren und plötzlich konnte ich kein Gas mehr geben. Der Controller ist neu und die Kontrollleuchte leuchtet normal. Dashboard funktioniert auch und am Motor liegt es auch nicht (Hab einen Ersatzmotor angeschlossen und das Problem...
  2. S

    Xiaomi Pro2 geht nicht mehr an

    Nichts wildes🤣 Es ist ein zusätzlicher Akku 12S3P verbaut. Um die Akkus zu koppeln, habe ich RITA verwendet. Zu dem Zeitpunkt, als es passiert ist, war aber kein Tuning aktiviert…
  3. S

    Xiaomi Pro2 geht nicht mehr an

    Wo genau sollte diese LED sein? Ich hab RITA verbaut und deren Kontrollleuchte blinkt noch, also sollte sie vom Akku Saft bekommen
  4. S

    Xiaomi Pro2 geht nicht mehr an

    Stecker sind sowohl am Akku, als auch am Dashboard alle dran. Nach einem Kabelbruch schaut es auch nirgends aus
  5. S

    Xiaomi Pro2 geht nicht mehr an

    Bräuchte dringend mal eure Hilfe. Vor ein paar Tagen bin ich mit dem Scooter ein 15cm Bordstein runtergesprungen. Der Scooter ging sofort aus und macht seitdem keinen Mucks mehr. Habt ihr eine Idee? Danke schon mal!
  6. S

    Monorim V2 Problem

    Also die hab ich auch noch im Ersatzteillager. Nachdem ich meine Monorim Probleme nicht in den Griff bekommen habe, habe ich die jetzt auch wieder montiert. Soweit ich weiß, ist die halt nur bis 70kg geeignet. Ich hab 12kg mehr auf den Rippen und da schlägt die gelegentlich schon durch und...
  7. S

    Monorim V2 Problem

    Nein das ist tatsächlich nur eine Feder. Danke euch schon mal für die Antworten. Ich versuche es noch ein bisschen und ansonsten kommt sie eben wieder raus
  8. S

    Monorim V2 Problem

    Hab ich alles schon versucht
  9. S

    Monorim V2 Problem

    Wenn ich mich drauf stelle und federe, hab ich das selbe Problem. Das Schlagen klingt dann ein wenig dumpfer, aber es ist da
  10. S

    Monorim V2 Problem

    Benötige dringend mal eure Hilfe. Ich habe mir die Monorim V2 an meinen Pro2 montiert. Ich würde behaupten, dass sie korrekt montiert ist und trotzdem hört man ein lautes Metall auf Metall schlagen, besonders beim Ausfedern. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, wie man es lösen kann? Wäre...
  11. S

    Reifen 10x2.5 Zoll auf Pro2

    Und wie das geht. Mach dich mal ein bisschen im Forum schlau, dann wüsstest du das
  12. S

    Reifen 10x2.5 Zoll auf Pro2

    Kennt jemand von euch einen Reifen in den Dimensionen 10 x 2.5 Zoll, der auf die Originalfelge vom Pro2 passt?? Hatte jetzt schon 2 verschiedene bestellt, und jedesmal nen gewaltigen Höhenschlag, weil die Reifen nicht perfekt gepasst haben... Hoffe jemand hat ne Idee
  13. S

    Daumengas als Bremse verwenden Xiaomi Pro2

    Danke dir erstmal. Du hast Recht, wenn ich den Bremshebel beim Starten gedrückt halte, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Werde es jetzt einfach mal damit versuchen, sämtliche Kabelkombinationen auszuprobieren.
  14. S

    Daumengas als Bremse verwenden Xiaomi Pro2

    Es gibt ja nur rot, schwarz und ein grünes Kabel... dachte, dass rot und schwarz immer die selbe Bedeutung haben oder irre ich mich damit?
Oben