Aktueller Inhalt von sedimagic

  1. S

    Ninebot F2 Pro: Uhrzeit anzeigen lassen auf Display

    Hallo, kann man auf dem Display des Ninebot F2 Pro E die aktuelle Uhrzeit anzeigen lassen? Aktuell ist das schon etwas nervig, wenn ich z.B an einer Ampel stehe und schauen will wie spät es ist, damit ich einschätzen kann ob ich es zum Zug schaffe, dann muss ich das Handy aus der Tasche nehmen...
  2. S

    Tuning für Ninebot F2-Serie

    @Leepu um es kurz zu fassen: Wenn ich mit der xiaomidash app die Seriennummer geändert habe und dieses dann wieder auf Standard-Seriennummer umstelle, dann ist das trotzdem nachträglich nachvollziehbar und ich würde mich strafbar machen? Falls ja, dann lasse ich das sein und fahre ihn auch auf...
  3. S

    Tuning für Ninebot F2-Serie

    Ich würde xiaomidash so oder so nur zu Hause auf dem Grundstück und auf einem Platz wo wir mit Freunden Rennen fahren verwenden. Auf dem Arbeitsweg ist mir das zu riskant, da fahre ich lieber mit 25km/h durch die Gegend. Muss ich dann einfach wieder die originale Seriennummer einstellen bevor...
  4. S

    Tuning für Ninebot F2-Serie

    @Leepu danke für die hilfreichen Informationen. Ich habe einen F2 Pro E und da wäre German Maneuver möglich?
  5. S

    Tuning für Ninebot F2-Serie

    Und was machst du, wenn von der Polizei kontrolliert wirst? Kann man da irgendwie mit einer Tastenkombination auf 25km/h zurücksetzen? Mit wäre das in einer städtischen Gegend ehrlich gesagt zu riskant
  6. S

    Scooter für Arbeitsweg und Bahn

    Ich habe mir am Samstag den Ninebot F2 Pro E für €590 gekauft. Das Gewicht und die Größe geht für mich gerade noch in Ordnung. SXT Light GT wäre in dieser Hinsicht besser aber der Preis von €1.200 ist heftig. Danke allen
  7. S

    Scooter für Arbeitsweg und Bahn

    Weisst du vielleicht wo man einen Soflow mit 25 km/h bekommen kann? Ich würde den Soflo So One Pro sehr interessant finden.
  8. S

    Scooter für Arbeitsweg und Bahn

    Also 500 Watt würden schon auch passen aber Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h ist Pflicht. So wie ich sehe gibt es keinen Soflow (ich kann zumindest keine finden), Navee oder Yoyor mit 25 km/h. Daher scheiden die alle aus. Der Kugoo M4 Pro schaut auch sehr interessant aus. Den gibt es...
  9. S

    Scooter für Arbeitsweg und Bahn

    Ich lebe in Österreich ;-)
  10. S

    Scooter für Arbeitsweg und Bahn

    War gestern kurz im Media Markt und da habe ich versucht einen E-Scooter zu tragen der 25kg wiegt. Das schaffe ich zwar aber das will ich mir beim Pendeln nicht antun. Es ist nicht nur das Gewicht, sondern die Maße sind da viel größer und da tut man sich dann beim Schieben im Zug z.B. dann auch...
  11. S

    Scooter für Arbeitsweg und Bahn

    Da die Yoyor für Österreich nicht mit 25Km/h zu bekommen sind, kommen die nicht in Frage. Da ist ein SXT Light GT mit 600W und 25 km/h die bessere Wahl. Also der E-Scooter soll wenn er schon schwer ist, dann stärker sein als ein SXT und die 25km/h erreichen. Kann man eigentlich pauschal sagen...
  12. S

    Scooter für Arbeitsweg und Bahn

    @Dante der VMAX VX4 schaut ja echt gut aus. Der könnte aber mit einem Gewicht von 27,4 kg in der LT Variante tatsächlich etwas schwer sein. Kann mir jetzt aber gerade garnicht vorstellen wie schwer das tatsächlich ist ;-) Also Gewicht von 16kg habe ich angegeben, weil ich befürchtete, dass auch...
  13. S

    Scooter für Arbeitsweg und Bahn

    Ich war mir unsicher welchen E-Scooter ich kaufen soll. Solche Entscheidungen fallen mir immer schwer und das dauert dann leider oft. In der Zwischenzeit kam aber auch die Problematik mit der Gesetzgebung in Österreich hinzu und das hat mich dann total verunsichert. Es gibt ja aktuell noch immer...
  14. S

    eScooter für ganzjähriges Pendeln gesucht.

    Ich brauche auch einen E-Scooter fürs Pendeln. Zu Hause bis Bahnhof, dann in Zug und dann zur Arbeit. Komme da insgesamt auf 17 Kilometer Hin und Zurück. Bisher favorisiere ich den SXT Light GT (25km/h und 600W Motor, Österreich Version), weil er leicht und leistungsstark ist. Könnt Ihr mir eine...
  15. S

    Scooter für Arbeitsweg und Bahn

    Habe vergessen zu erwähnen, dass der eScooter in Österreich gefahren werden soll. Hier sind 600W und 25km/h erlaubt.
Oben