Aktueller Inhalt von SEPP

  1. SEPP

    Unterschiede DocGreen ESA5000 vs. ESA1919

    Über Google findest du alle Bilder vom ESA 5000 aus diesem Forum: https://www.google.com/search?q=site:www.escooter-treff.de+esa+5000&rlz=1C1CHBF_deDE731DE731&source=lnms&tbm=isch&sa=X
  2. SEPP

    Doc Green 1919 für 249€

    Danke für den Hinweis! Ist das ein Edeka Center oder ein "normaler" Edeka?
  3. SEPP

    E-Scooter Fahrer 2019

  4. SEPP

    Unterschiede DocGreen ESA5000 vs. ESA1919

    Ja, Doc Green ist eine Marke von KSR. KSR ist der Inverkehrbringer. Ob man Inverkehrbringer mit Hersteller gleich setzen kann :unsure:
  5. SEPP

    Shift iQ

    Es gibt ein neues Video vom Shift IQ. Aber wenn er zum 15.04. wieder nicht lieferbar sein wird, verliere ich den Glauben an die Firma....
  6. SEPP

    Unterschiede DocGreen ESA5000 vs. ESA1919

    Auf der Webseite vom KBA sieht es auf dem ersten Blick so aus, als ob die KSR Group vier verschiedene E-Scooter auf den Markt gebracht hat: Aber warum befindet sich eine leere Zeile zwischen "ESA 5000 EKFV" und "EXPLORER"? Meiner Meinung deshalb, weil "Explorer" eine Art Oberbegriff ist für...
  7. SEPP

    G30D bestellt

    Musst du wohl geschickt gemacht haben :D Glückwunsch zum Kauf!
  8. SEPP

    IO Hawk Exit Cross

    Zwar kein Contest, aber wir können ja trotzdem anfangen: https://www.escooter-treff.de/threads/showroom-zeigt-her-euren-coolen-scooter.355/ ;)
  9. SEPP

    Showroom - zeigt her Euren coolen eScooter!

    Wird mal Zeit einen neuen Fred zu eröffnen mit Fotos von Eurem E-Scooter :cool: Egal welche Marke, die Vielfalt macht's. Falls Ihr ihn getunt habt oder sonstige Änderungen vorgenommen habt, gerne auch mit kurzer oder längerer Beschreibung dazu.
  10. SEPP

    Bedienungsanleitung DocGreen ESA1919

    Hast du eine Anleitung finden können oder wieso hat sich das erledigt? Ich hatte auch gesucht, konnte aber nix finden.
  11. SEPP

    Umschreibung Seriennummer altes Dashboard

    Die Gerätebezeichnung des Rollers bei der Bluetooth Verbindung. Kürzlich hatte jmd ähnliches Problem: https://www.escooter-treff.de/threads/umschreibung-seriennummer-altes-dashboard.315/page-5#post-3947
  12. SEPP

    Umschreibung Seriennummer altes Dashboard

    Hat der Name des Rollers evtl. Umlaute?
  13. SEPP

    SXT Light Plus V - eKFV Version - STVO zugelassen

    Und.. hat es gefunzt mit dem Skotero?
  14. SEPP

    Shift iQ

    neuer Liefertermin ist ab ca. 15.04. :cautious: ? Das zieht sich ja extrem in die Länge bei Shift. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an das Datum....
  15. SEPP

    E-Scooter Kaufberatung

    Eine super Alternative oder ein super, super Eigenprodukt für einen E Scooter, der noch lange keine ABE hat? Hab den Link gelöscht wegen Verdacht auf Eigenwerbung. Eigenwerbung wird hier nicht gerne gesehen.
Oben