Aktueller Inhalt von ShadeOfTheNight

  1. ShadeOfTheNight

    Dual Nine Tuning für Arme

    Der Unterschied ist die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung. Das was du gepostet hast lässt sich genau so bescheiden ablesen wie das vom Legend. Dass das bei Sonne oftmals nicht lesbar ist, weiß ich aus eigener Erfahrung (18 Monate 17.000km auf dem Legend verbracht). Bei dem Display des Collide...
  2. ShadeOfTheNight

    Egret ten V4 lenkstange wackelt

    Hi. Die Lenkstange von meinem Egret Zen wackelt nach vorne/hinten Dort über dem blauen wackelt es. Gibt's irgendwie ein Anleitungsvideo, um die lenkstange auseinander zu nehmen? Ich tippe auf Lenklager oder ähnliches. Hoffe dass man da irgendwas nachziehen kann, und nicht austauschen muss. Der...
  3. ShadeOfTheNight

    Lange Touren - weshalb e-Scooter? Achtung: längerer Beitrag :-)

    Ich find nur den Unterschied in der Reichweite zwischen Bike und scooter heftig, bei gleicher Akkugröße. Wenn die dann nur 400-500Wh haben, aber die selbe Reichweite wie der Legend mit doppelt so großem Akku (über 800Wh). Und obwohl die nur nen max 250W Motor haben dürfen, kommen sie Steigungen...
  4. ShadeOfTheNight

    Nordstemmen - Marienburg - Nähe Hannover - 16.07.22

    Also es ist 14:07, und es ist niemand zu sehen. Ich warte noch etwas, aber die Hoffnung halt sich in Grenzen. Schade. Außer Mottek haben ja alle abgesagt ... Und Mottek hat sich nichtmehr gemeldet. Weder hier im Thread, noch auf meine Privatnachricht. Wenn ich gewusst hätte dass niemand kommt...
  5. ShadeOfTheNight

    Nordstemmen - Marienburg - Nähe Hannover - 16.07.22

    Dann sind von all den Interessenten nur noch 2 Leute übrig? @Mottek und ich. (Meine Begleitung hat gestern auch spontan aus beruflichen Gründen abgesagt) Mottek, willst du trotzdem vorbei kommen, oder blasen wir's ab? Wenn du kommst, bin ich auch da.
  6. ShadeOfTheNight

    Probleme mit dem Forum?

    Ich bin eigentlich sehr Meinung ich hatte geschrieben, komisch. Jedenfalls scheint alles wieder normal.zu sein.
  7. ShadeOfTheNight

    Nordstemmen - Marienburg - Nähe Hannover - 16.07.22

    joa gut, ob man jetzt vorne rum oder hinten rum um die Burg fährt, kann man ja dann spontan vor ort klären. nach etwas fummeln hatte ich es ja auch hinbekommen. meine Einstellung war übrighens E-Bike mit fitness "gut in form" Also ich bin nochmal die Zu- und Absagen durchgegangen. aktuell habe...
  8. ShadeOfTheNight

    Nordstemmen - Marienburg - Nähe Hannover - 16.07.22

    ich bin grad am verzweifeln mit Komoot. 1. wir kommen von süden. dort führt ein Weg durch den Wald nach oben. aber Komoot will dass wir außen rum fahren, und von Norden die straße nehmen 2. es gibt einen Wegpunkt "Serpentinen im Wald". aber auch wenn ich den hinzufüge, sagt Komoot dass wir von...
  9. ShadeOfTheNight

    Probleme mit dem Forum?

    Hat nix mit deinem Beitrag zu tun. Das hab ich wie gesagt bei allen heutigen E-Mails vom Forum.
  10. ShadeOfTheNight

    Probleme mit dem Forum?

    auch am PC. siehe hier:
  11. ShadeOfTheNight

    Probleme mit dem Forum?

    Hi. Da ich keinen anderen Bereich gefunden habe wo es rein passt (vielleicht bin ich auch blind?) Schreib ich mal hier. Gibt es aktuell irgendwelche Probleme (z.B. Sicherheitszertifikat) mit dem Forum? Mein Google-Mail gibt mir heute bei allen E-Mails vom escooter Treff eine Warnmeldung, siehe...
  12. ShadeOfTheNight

    Nordstemmen - Marienburg - Nähe Hannover - 16.07.22

    Auf Harrys Wunsch hin übernehme ich nun die Tour. Ich muss mal gucken dass ich morgen/übermorgen das was er auf dem Screenshot gepostet hat in Kompott nachbaue, und werde die Strecke dann nochmal hier Posten. Außerdem werde ich nochmal die Anmeldungen durchgehen, damit man am Samstag Ben groben...
  13. ShadeOfTheNight

    Nordstemmen - Marienburg - Nähe Hannover - 16.07.22

    Also meine letzte fun Tour war ein MTB Trail durch n Wäldchen, sonntags bei 28°C. Das war an sich ganz angenehm, außer wenn man pause an ner Bank macht die in der prallen Sonne steht (und das kann man ja ggf. Vermeiden)
  14. ShadeOfTheNight

    Gepäckträger für IO Hawk Legend

    du meinst das "Klickfix Vario Rack"? hast du auch ne `bezugsquelle? auf amazon finde ich nur irgendwas anderes wenn ich danach suche. und auf der klickfix seite gibts scheinbar nur info, keinen onlineshop.
  15. ShadeOfTheNight

    Gotrax - Ein SoFlow Klon, oder selbe Firma unter anderem Namen?

    Interessant, wusste ich auch noch nicht. Ich verfolge den Youtuber schon lange und schon Inden ersten Sekunden des Videos denk ich mir "der kommt mir doch verdammr bekannt vor"
Oben