Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Aktueller Inhalt von Shordy87

  1. S

    Geräuschquellen am VX2

    Der ist es leider nicht :-( Hab ihn gerade mal testweise abgeschraubt. Das Geräusch kommt aber genau aus der Gegend. Können es vielleicht die Kabel sein die durch den Lenker gehen?
  2. S

    Geräuschquellen am VX2

    Ich habe bei mir so ein klickendes Geräusch was irgendwo vom Display bzw. Lenker herkommen muss. Immer deutlich zu hören wenn man z. B über Pflastersteine fährt. Weiß jemand was das sein kann und wie man das weg bekommt? Der Lenker ist jedenfalls bombenfest. Danke und Gruß
  3. S

    VX2 ST - Schweizer Version tunen?

    Hab das ebenfalls mit dem S22 gemacht. Jedoch über die Vmax App. Mit der Uni Scooter App konnte ich nix flashen. Keine Ahnung, ob das ein allgemeines Problem ist oder an meinem S22 lag. Über die Vmax App gehts jedoch.
  4. S

    VX2 ST - Schweizer Version tunen?

    Von der Global zurück zur DE funktioniert. Getestet mit meinem Samsung Galaxy S22 und der Vmax App für Android.
  5. S

    VX2 Motor "brummt" bei 10 kmh

    Hallo zusammen, seit neuestem brummt mein VX2 GT bei einer Geschwindigkeit von 10 kmh. Dabei vibriert der Scooter so, dass man die Vibration im Lenker fühlt. Wenn ich schneller oder langsamer fahre, konnte ich bisher nichts feststellen. Ist sehr nervig, da man das Geräusch und die Vibration bei...
  6. S

    VX2 Vorderreifen eiert

    Danke für die Infos. Hab jetzt erstmal 3,2 Bar reingemacht. Fährt sich auf jeden Fall besser als mit 2,5.
  7. S

    VX2 Vorderreifen eiert

    Ok danke für den Hinweis. Ich mache dann mal vor 3 bar und hinten 3,2 rein.
  8. S

    VX2 Vorderreifen eiert

    Kann ich da echt so viel reinmachen obwohl in der Anleitung 2,5 bar angegeben wird?
  9. S

    VX2 Vorderreifen eiert

    Hi und danke für die schnelle Antwort. Ja ich würde sagen, dass es in etwa genau so bei mir aussieht. Halt nur vorne
  10. S

    VX2 Vorderreifen eiert

    Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines VX2 GT. Ich bin gestern und heute insgesamt 60km damit gefahren, macht einfach nur Spaß :-) Leider ist mir aufgefallen, dass der Vorderreifen nach links und rechts hin und her eiert. Ich bin der Meinung, dass auch bei der Fahrt etwas...
Oben