Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Aktueller Inhalt von Skelletor6

  1. S

    ePF-1 Scheinwerfer / Licht / Ausleuchtung

    Kurzes Update: Die "Lynx E bike Front Lampe 70 Lux 6-48V onesize black 429396" läuft bei mir leider auch nicht! Der Scheinwerfer verhält sich ähnlich wie der Herrmans Scheinwerfer. Ich vermute fast, dass die Lichtsteuerung bestimmte Strom Werte erwartet die exakt nur so von dem...
  2. S

    ePF-1 Scheinwerfer / Licht / Ausleuchtung

    @Luxaly Auf Nachfrage beim Support sieht es genau so aus. Technisch wäre es möglich den Scheinwerfer vom Pro an den "normalen" zu bauen. Genaugenommen erlischt aber die ABE. Zu dem ist der Pro Scheinwerfer, Stand heute, noch nicht einzeln bestellbar. @Romiman Vielen Dank für den Tipp. Die Lampe...
  3. S

    ePF-1 Scheinwerfer / Licht / Ausleuchtung

    Hallo zusammen, der Scheinwerfer des ePF-1 wird ja des Öfteren bemängelt und wenn es richtig dunkel ist finde ich die Ausleuchtung auch eher dürftig. In der Facebook Gruppe wurde mal ein anderer Scheinwerfer empfohlen "HERRMANS Scheinwerfer H-Black Pro E". Allerdings bricht mit diesem...
  4. S

    Lenklager hat Spiel an neuem ePF-1

    Wie anfangs beschrieben, kenne ich mich mit dem Patent ganz gut aus da ich das vom Mountainbike kenne. Da läuft es genau so. Und in dem Video wurde es ja auch sehr gut beschrieben wie das Lager einzustellen ist ;) Also in der Hinsicht ist bei meinem Scooter alles top. Ich habe allerdings die...
  5. S

    Lenklager hat Spiel an neuem ePF-1

    Am Klappmechanismus selbst sind es vielleicht 2 - 3 mm. Was am oberen Ende der Lenkstange aber Auswirkungen von ca. 2 - 3 cm hat. Also wenn ich aus voller Fahrt die Vorderradbremse betätige gibt es einen richtigen Ruck den der Lenker nach vorne macht.
  6. S

    Lenklager hat Spiel an neuem ePF-1

    Ich habe leider ein ähnliches Problem. Das Video bei Facebook habe ich auch gesehen (wirklich easy umzusetzen) - hat aber nur bedingt geholfen. Bei mir ist das Spiel nicht am "Lenk-Lager" sondern am Klappmechanismus. Als würde der Verschluss die Lenkstange nicht richtig packen. Die kleine...
  7. S

    ePF-1 | Erste Schritte

    Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines ePF-1 :) Zu den ersten Schritten hätte ich aber noch ein, zwei Fragen an die Community. - Gibt es für alle Schrauben am ePF-1 eine Übersicht für Drehmomente oder wird da auf das Gefühl im Handgelenk vertraut? :D Größeres Problem ist...
  8. S

    Welche Firmware ist zur Zeit die aktuelle?

    Weiß jemand mit welcher Firmware die aktuelle Charge ("Stealth" bestellt am 09.10.2020 // Auslieferung bis 30.11.2020) ausgeliefert wird und ob direkt ein Update notwendig ist? @SK-ePowerFun.de bestimmt ;)
  9. S

    ePF-1 Regenschutz / Wetterschutz

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Regenschutz für Lenker (Gas und e-Bremse) und Display. Habe schon öfters gelesen, dass die Hebel für Gas und e-Bremse mal Probleme machen können wenn es da reinregnet (siehe auch FAQ von ePowerFun). Auf der Arbeit parkt mein Scooter leider...
  10. S

    Draußen anschließen bei Kälte?

    Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Noch bin ich kein e-Scooter Besitzer - er ist aber bestellt :) Zuhause ist das kein Problem (ich wohne zur Miete in einem modernen Haus). Zum Aufladen und Parken würde der Scooter in meinem abschließbaren Kellerraum, der nahezu Wohnraum-Temperatur...
Oben